Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Es funktioniert leider nicht ohne Formatieren, was du mit *#7370# oder bei ausgeschaltetem Gerät mit gleichzeitigem Drücken von "*", "3", der "grünen Taste" und dem "Einschaltknopf" ausführen kannst.


    Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn ich die alte Version wieder haben möchte. Welche Daten sollte ich vor dem Formatieren sichern? Wird dabei das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt oder auch alle Daten gelöscht?


    Gruß

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Natürlich wird alles gelöscht und nicht nur die Einstellungen zurückgesetzt, sonst wäre Smart2Go ja immer noch in der neue Version.
    Deine Kontakte und Kalender kannst du per PC Suite mit Outlook synchronisieren. Außerdem kannst du eine Sicherung des Telefonspeichers auf die Speicherkarte oder mit der PC Suite machen, die Einstellungen werden nicht gesichert.

  • Hallo,


    wo kann man den die Versionsnummer des Programms "maps" die gerade auf dem N95 installiert ist auslesen ?


    Wenn ich bei meinem N95 das Programm "Karten" starte, dann auf Optionen, Info gehe wird mir die Nummer v3.0 wk23 b01 angezeigt.
    Ist das die aktuelleste oder ist die 1.0 um die es hier geht aktueller ?


    Servus Hans

  • Na ja logisch finde ich es gerade nicht wenn die aktuell installierte Version v3.0 heißt und die neuere dann v1.0 sein soll.

  • Sorry aber woher weis ich das die Version die ich jetzt drauf habe nicht die geupdatete ist ? Könnte ja sein das die schon ab Werk drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!