Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Ich wollte gerade wieder die Alte installieren, da die neue mir nicht gefällt, jetzt kommt beim Installieren "Aktualisierungsfehler!" :(


    Was kann man da machen? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Updaten von einer neuen version auf die Alte geht denke ich wohl schlecht.
    Vielleicht deinstallieren und neu installieren?

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Updaten von einer neuen version auf die Alte geht denke ich wohl schlecht.
    Vielleicht deinstallieren und neu installieren?


    Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber leider stand unter dem Programm "Nicht Installiert" (Obwohl ich es installiert hatte) und dann habe ich auf c gedrückt, jetzt ist es im Prog. Manag. Weg, aber nicht vom Handy... :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hi, selbes Problem - nachdem bei der Aktualisierung der Folgemodus weg war, wollte ich die alte wieder aufspielen:Aktualisierungsfehler!Binfür jedenTipp dankbar.

  • Man kann nich downgraden!!!
    Sowas geht nur in einem Level3 Nokia Shop!!Da helfen auch keine Tips....

    Motivation durch Entsetzen

  • So, gebe auf! Das N95 ist der letzte Sülz! Nur Probleme! Sitze nun seit zwei Tagen an dem Gerät, nur um a) eine neue Karte zu laden b) die alte Deutschlandkarte wieder zu installieren, weil beim Update der Folgemodus flöten gegangen ist. Wer wohnt in oder in der Nähe von Hamburg? (Krs. Pinneberg?) und ist bereit, mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weiterzuhelfen? Bitte PN

  • da hab ich irgendwie kein mitleid, warum muss man immer gleich solche inoffiziellen updates machen... :flop:


    MFG Gun

  • Hallo


    Also ich habe mir gestern die neue Version von Smart2go aufgespielt. Optik ja super, sogar Waldgebiet wird grün angezeigt. Das ist nicht mal bei Route66 so...


    Jedenfalls wollt ich mir dann Route66 aufspielen und dafür muss man doch den Hardreset des Telefons machen. Als ich das machte und das Handy wieder einschaltete, war wieder die alte Smart2go-Version drauf...


    Nur so am Rande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!