Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Mailadresse bitte per PN, der Nächste kann sich dann an maCyo halten :D


    EDIT: sis.Datei ist 3,44 MB groß, dauert ein bisschen :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Super, danke dir roxe


    EDIT: Danke roxe und erfolgreich an waldeis geleitert ;)

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Ich finde die neue Version sehr gut, aber das der kostenlose Folgemodus weg ist ist einfach nicht tragbar!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Stimmt, kann ich mich nur anschliessen, die neue Version ist echt ganz gut, aber der Folgemodus fehlt absolut...leider hab ich das Update gemacht und die alte Version nicht mehr... :mad: :mad: :flop: :flop:

  • PN mit eMail an mich dann schick ich dir die alte version!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Hola, bin auch kurz davor, samt N95 aus dem fenster zu springen. Aktuelles Problem auch bei mir: Wollte eine Karte zusätzlich runterladen, habe dafür ein smart2gp-Map-Update gemacht und das Ergebnis: Der Maploader spinnt, die zusätzliche Karte kann nicht geladen werden und der Folgemodus der Ur-Version ist flöten...Da ich neu bin, kann ich erst in 24 Std. eine PN schicken, bin aber auch an der alten version mit Folgemodus interessiert. Kannst du mich kontakten? Herzlichen Dank!

  • Da habe ich doch gleich noch eine Frage zu:


    Wenn man noch die alte Version installiert hat....klappt es dann auch wieder, das man mit dem 1.1er Maploader Karten auf die Speicherkarte kopiert bekommt ?


    Oder hat das damit nichts zu tun ?


    Bei mir läuft die neue Version richtig gut. Den Verfolgermodus brauche ich nicht, da ich das Navi freigeschaltet habe.


    Ich bekomme halt nur keine neuen Karten auf die Speicherkarte kopiert, da der Maploader immer abbricht.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • hallo leute
    ich habe auch das update installiert.ich wollte mal fragen ob es bei euch noch funktioniert,das sich das system bei langsamer fahrt zb.an einer kreuzung noch hereinzoomt.das war bei der alten version größer,oder muß ich da noch was einstellen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!