Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Hallo, habe gestern hier im Forum gelesen, dass das Programm "Maps" welches auf das N95 vorinstalliert ist, ein Update erhalten hat. Dieses ist jetzt hier verfügbar:
    http://mobilesearch.nokia.com/index.html


    Wie entferne ich die alte Version um die neue (das N93i beim DL auswählen. Das ist auch s60 v3) zu installieren? Wie kann ich nachgucken welche Version das Programm derzeit hat? Unter Optionen -> Info steht "v3.0 wk12 b02 OpenGL.."



    EDIT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Maps Programm mit eine ext GPS-Maus zu nutzen?Habe bis jetzt auf dem N95 nirgends diese Funktion gefunden.

  • Re: Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?


    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    EDIT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Maps Programm mit eine ext GPS-Maus zu nutzen?Habe bis jetzt auf dem N95 nirgends diese Funktion gefunden.


    IMHO musst du dazu einfach in den Optionen zur Standortbestimmung Bluetooth GPS auswählen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo den da? Da kann man nichts verändern. Ich habe ja schon unter Einstellungen usw geguckt wo ich dies ändern könnte. Da ist nichts.

  • Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie ich es in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ließ sich die neu
    e Version NICHT auf meinem N95 installieren! Ich hatte es mit der Version fürs N93i und der fürs N76 probiert. Von daher bin ich auch mal gespannt, mit welcher Version es wer geschafft hat zu updaten!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo ich habe es geschaft mein Nokia Maps zu aktualisieren! Hier der Link --> http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
    Viel Spaß




    Gruß Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Darf man fragen wo die Version her hast? Die Files fuer das N76 bzw. N93i sollen ja NICHT gehen. Und eine andere Quelle ist mir nicht bekannt :)

  • Na klar, ich lese in mehreren Foren und in diesem habe ich den Link gefunden --> http://www.modernboard.de/thre…64/3/Smart2Go-Update.html
    Danke an dieser Stelle dem Computer Forum!



    Gruß
    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Und was wird jetzt als Version angezeigt im N95. Wir haben ja auf dem N95 w3.0


    Das ist ja glaub ich eine Pre 1.0 Version.


    Ist es den genau diese hier:


    Link


    Da steht ja 1.1 nicht 1.0.


    Bin irgendwie total verwirrt :)


    Koennte da jmd. mal Klarheit schaffen, bzw. bestaetigen ob er die Funktionen hat, die in dem Artikel beschrieben sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!