N95: Telefonat beenden bei Schließen des Sliders

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dem N95 beizubringen, dass das aktuelle Telefonat beendet wird, wenn man den Slider zuschiebt?
    Dass es das standardmäßig nicht macht, ist mir letzte Woche zum Verhängnis geworden ;)

MfG
    etagenyeti

• Klingt ja zu spannend, was ist denn passiert?

Passiert dir ja nur einmal, und ich finde es praktischer so, wie es ist. Wenn ich mit ausgefahrenem T-Feld telefoniere, kommt's mir vor wie früher die antenne Ausfahren, *schauder* daher immer Annehmen (und zwangsläufig) auch Auflegen per Knopfdruck. Schont auch das Fahrgestell. Und du gewöhnst dich an die grüne und rote Taste.

• Oh, oh, ich will auch mal den klassischen Foren-Spruch bringen, Moment, hier kommt er:
    Also eine Antwort auf die Frage hättest Du auch einfach über die Suche finden können, wurde hier schon mehrfach besprochen!

Tata! :)

Aber bevor Du Dich nun auf die Suche machst - nein, geht nicht (also das mit dem Auflegen meine ich natürlich! ;) ), und zwar deshalb nicht, weil man auch während eines Telefonats z.B. in der Galerie blättern können und dafür auch ins Querformat wechseln soll, was ja durch das Sliden in die andere Richtung aktiviert wird. Und da wäre es ja etwas unpraktisch, wenn das Telefonat ungefähr so liefe :

"Ja klar, ich schick Dir einfach mal kurz das Bild, Moment [SCHLACK SCHLACK]...hallo? Hallo!? Ah, verdammt!" ;)

Ist natürlich im Gegensatz zu anderen Slider-Phones etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil das Annehmen ja funktioniert, aber man kann eben nicht alles haben...solange das iPhone noch nicht draußen ist...BUHAHAHA, ich lach mich weg...sorry! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!