Liebe TT-ler,
ich brauche dringend kompetente Hilfe!
Ich habe seit 4 Jahren einen O2 Vertrag und bin auch recht zufrieden! Allerdings habe ich vor einiger Zeit eine O2 Loop Karte erworben mit einer unglaublich phantastischen Nummer!
Folgende Fragen stellen sich mir hierbei:
1. Wie kann ich eine Rufnummer-Portierung bei O2 am besten und schnellsten durchführen? (und evtl. um die Kosten dafür herumkommen: sei es Bonuspkte opfern oder verhandeln? Spirch die zugewiesene O2 Nummer stllt mich ja nicht zufrieden, daher möchte ich ja die von mir ausgesuchte Nummer auf meinen Vertrag überschreiben lassen, das müsste doch dann n Ordnung sein!??! Schließlich hab ich die Loop-Karte ja auch kaufen müssen nur um an eine schöne Nummer ranzukommen!? Also was für Tips habt ihr?)
2. Ich möchte natürlich meine Festnetznummer behalten und meine Loop-Handynr dann anstatt der Vertragsnr nutzen!
3. Wenn das jetzt umgestellt wurde, muss ich ja die Loop-Karte nutzen und habe dann dazu meine Festnetznr und meine aktuellen Vertragskonditionen!??!
4. Die Loop-Karte besitzt kaum Speicherkapazitäten, wie stelle ich das dann am besten an, dass ich nach einer erfolgreichen Portierung dann eine neue SIM-Karte von O2 zugeschickt bekomme?
Fragan über Fragen, über eure Antworten bin ich natürlich sehr dankbar!
Grüße