Hallo!
Ist das bei euren 6300 auch so, das wenn man im Addressbuch einem Namen einen Geburtstag zufügt, das der dann NICHT im Kalender als Erinnerung erscheint, sondern das man den dann da noch mal eintragen darf!!??
Für mich ein Bug...
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist das bei euren 6300 auch so, das wenn man im Addressbuch einem Namen einen Geburtstag zufügt, das der dann NICHT im Kalender als Erinnerung erscheint, sondern das man den dann da noch mal eintragen darf!!??
Für mich ein Bug...
Tom
Ja, ist kein bug, sondern leider so bei Nokia. Soweit ich weiß auch bei allen anderen Modellen. :flop:
Mädels ihr müsst das mal anders sehn:
Bei Sony-Ericsson ist der Kalender (bis auf die Suchfunktion) lange nicht so Leistungsfähig als bei Nokia. Auch kann man bei SE keinen Geb.tag hinzufügen ohne den Namen auch im Adressbuch gespeichert zu haben. Zu guter letzt wird das Alter nicht angezeigt bei SE und das Handy erinnert immer um 9.00 Uhr morgens, das kann man nicht ändern.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung von Nokia.
Alle schwärmen von SE, ich hatte kürzlich ein W810i, das war schneller wieder in eGay drin als ihr glaubt
ZitatOriginal geschrieben von Eckhard1
Alle schwärmen von SE, ich hatte kürzlich ein W810i, das war schneller wieder in eGay drin als ihr glaubt
Es stimmt, Sony kann auch keine Terminserien.
Aber wieso wollteste das w810i wieder loswerden? Nur wegen des Kalenders?!
Es hat doch Radio, Autofokus, 2 MP, gute Tastatur, ...
Einfach mit Outlook synchronisieren und schon stehen alle Einträge auch im Kalender des Mobiltelefons
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Einfach mit Outlook synchronisieren und schon stehen alle Einträge auch im Kalender des Mobiltelefons
OL nimmt ja nicht jeder
Außerdem brauche ich meine Termine nicht parallel am PC, sondern nur einmal im Handy, weil das immer bzw. schneller an ist als der PC.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
OL nimmt ja nicht jeder
Gibt ja auch genug Alternativen... aber so bekommt man eben die Geburtstage automatisch aus den Kontakten in den Kalender <- dass sollte der Sinn meines Postings sein
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gibt ja auch genug Alternativen... aber so bekommt man eben die Geburtstage automatisch aus den Kontakten in den Kalender <- dass sollte der Sinn meines Postings sein
Ich dachte der Sinn des Postings sei, mir zu erklären, wie ich Serien anlege...
So z.B. ab 1.8. jeden Mittwoch von 8.30 bis 10 Uhr, letzte Mal am 19.12. oder Angabe "12 Termine".
Dazu dann noch z.B. den 12.9. und 3.10. rausnehmen, weil der Termin dann nicht ist.
Solche Serien (Vorlesungen, Arzttermine, ...) konnte ich mit Nokia, Siemens und dem Motorola V3xx super machen.
Bei Sony (egal welches) geht das ja leider nicht.
So müsste ich die dann in OL anlegen und rüber schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!