Schwarzekarte.de is wer dort? suche einladung

• hey..

ich würde gerne bei schwarzekarte.de eingeladen werden nur dies geht ja nur, wenn ein bereits bestehendes mitglied mich einladen würde....

ist jemand dort vertreten und läd mich bitte ein?

gruss daniel

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Im Vertrauen, vergiss es; total banal das ganze, übervölkert mit lauter kleinen Möchtegerns und Minderjährigen; hab 'ne handvoll guter Leute wiedergetroffen, die ich über die Jahre aus den Augen verloren hatte, aber darüberhinausgehend einfach eine richtig langweilige Institution;

• ob langweilig oder nicht, ich interessiere mich sehr stark dafür, du kannst mir nicht eine einladung schicken? bzw diese einladung zollt mir dann das recht mich da anmelden zu können.. nachteile habe ich dadurch doch sicherlich keine?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ob langweilig oder nicht, ich interessiere mich sehr stark dafür, du kannst mir nicht eine einladung schicken? bzw diese einladung zollt mir dann das recht mich da anmelden zu können.. nachteile habe ich dadurch doch sicherlich keine?

ich bin schon wieder abgemeldet ;)

• haha, ja ne is klar ;).... naja wenn du nicht willst kann ichs net ändern.. leider

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    haha, ja ne is klar ;).... naja wenn du nicht willst kann ichs net ändern.. leider

:confused: erklärst Du mir, was diese Aussage soll?

• hab gedacht du willst mir einfach keine geben ne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!