Nokia N95 (geklaut)

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Hau ihm doch aufs maul!!
    Wenn er erst mal blutet rückt er das Handy schon raus oder sagt was er damit gamacht hat.
    Währe das zu Radikal?? :D



    Ja :rolleyes:
    Aber wenn die Zahl hinter deinem Nick für dein Alter steht wundert mich gar nichts mehr warum es für Kinder die keine 150€ Hosen an haben total
    besch(iss)eiden ist in die Schule zu gehen!
    EDIT: fällt mir grad erst auf, ALKI? wie Alkoholiker?
    Geht jetzt nicht direkt persönlich gegen dich, aber ich finde es einfach nur traurig wenn man es "cool" findet einem anderen aufs Maul zu hauen, so bescheiden wie die Situtation ( bei so einem teueren Gerät ) auch ist.



    Aber ne Gewalt bringt da auch nichts, ansonsten bekommt er zum Schluss die Probleme und hat deshalb sein Handy immer noch nicht zurück.
    Hat schonmal einer geschrieben, versuchen irgendeinen ( für ihn ) fremden hinzulocken, der da mal klingelt und dringend telefonieren ( :D ) muss oder eine "Pizza" liefert, eine Adresse sucht what ever.... und dann mal hoffen, dass das Handy rumliegt oder er es in den Händen hat ( damit man zumindestens schonmal weis das er ein N95 dort hat ) ob es seines ist oder nicht.
    Irgendwie so.


  • Hey das wahr nur als Scherz gedacht,wieso nimmt man gleich alles so ernst!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Hau ihm doch aufs maul!!
    Wenn er erst mal blutet rückt er das Handy schon raus oder sagt was er damit gamacht hat.
    Währe das zu Radikal??



    Ich bin so empört über diese Aussage, dass ich mich umgehend abmelden werde aus diesem Forum! Unglaublich was für Menschen es gibt!!!!


    :top:

  • beauftrag Moskau Inkasso oder ähnl. Konsorten (Chepesch oder wie man den schreibt xD) *g* sorry aber das wär zulustig :D


    grüßle
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW


    Aber ne Gewalt bringt da auch nichts, ansonsten bekommt er zum Schluss die Probleme und hat deshalb sein Handy immer noch nicht zurück.


    lol Hallo gehts noch?
    wenn mir jemand mein 600€ Handy klauen würde, dann kann ich nicht verischern dass ich mich noch so ind er Gewalt hätte dem idioten nich die Tür einzulatschen und mir das Handy einfach rauszuholen, vor allem wenn ich genau weiß wer es hat.


    Junge junge junge du bist wahrscheinlich noch so naiv und würdest dich drüber freuen, dass dir jemand dein Handy geklaut hat :mad:


    Sorry dass ich das so sage, aber irgendwo kann man sich nich jeden scheiss gefallen lassen. Als ob man nich genug probleme im Leben hätte und dann soll man sich noch mit son scheiss aufhalten.
    Ich würde einen Anruf machen un da wär die Sache geritzt.
    Man mekrt doch selber, dass man keine Hilfe von "Vater" Staat kriegt, da muss man eben manche Sachen selber in die Hand nehmen.


    Fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningCat
    Außerdem wöllt ich dich mal sehen wie du reagierst wenn die Kerle bei dir vor der Tür stehen (angenommen du würdest jemanden noch Geld schulden).


    Freundlich darauf hinweisen das sie innerhalb von ein paar Sekunden dein Grundstück zu verlassen haben und Tür zuknallen. Lungern sie weiter rum wird halt die Polizei gerufen.


    Moskau Inkasso ist so ein lächerlicher Laden, ein Wunder das immer noch Leute drauf reinfallen :rolleyes:


    Und bei machen der Gewaltbereiten wurde ich gerne wissen ob das nur am fehlendem Alter liegt. Wegen 600€ jemandem auf die Fresse hauen wollen, oh man da wird wieder richtig weit gedacht :rolleyes:
    Selbst wenn man damit den richtigen Täter erwischt kann der sich vom Schmerzensgeld wohl 2-3 neue N95 auf eure Kosten kaufen und man selbst hat richtig Streß wegen Körperverletzung.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Inkasso Moskau?


    Interessant...das sind doch diese Specknacken, die letztens mal endlich eins von der deutschen Jurisprudenz auf den Deckel bekommen haben...


    Sorry, aber von diesen dumm-dreist-degenerierten Typen würde ich mich ja nicht einschüchtern lassen...


    Letztendlich kann das aber auch nicht die Lösung sein!


    Ich sehe da eigentlich auch keine andere Möglichkeit als deinen "Freund" anzuzeigen und abzuwarten und natürlich das N95 bei Nokia sperren zu lassen...



    Tolle Bekannte hast du übrigens... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Wenn er sich sicher ist, daß der andere Typ das N95 hat, soller einfach die Tatsach breit streuen. Wenn dann jeder seine Klamotten festhält, wenn der andere Kerl kommt merkt er es schon.


    Und wenn der Staat nicht hilft, eben wirklich sich kräftigen Beistand holen und das Handy unter freundlich massiven Druck zurückgeben lassen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja sehr toll... Selbstjustiz... das brauchen wir in Deutschland...


    Auge um Auge oder wie?


    Sorry, aber so ein Satz verdient null Toleranz...! :flop:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningCat
    Ich würde einen Anruf machen un da wär die Sache geritzt.
    Man mekrt doch selber, dass man keine Hilfe von "Vater" Staat kriegt, da muss man eben manche Sachen selber in die Hand nehmen.


    Fertig.


    Das ist die beste Methode irgendwann im Knast zu landen. :rolleyes:


    Sagt mal Leute, seid ihr alle Schüler bzw. pubertäre Jugendliche oder lebt ihr irgendwo fernab der Realität?
    Niemand kann sich 100%ig sicher sein, dass dieser Typ das Handy geklaut hat (außer der Besitzer hat es selbst gesehen). Damit wäre jegliche "Aktion" gegen diesen Menschen nicht nur illegal sondern auch unmoralisch. Man kann nicht Unschuldige bedrohen oder zusammenschlagen. Selbst wenn man sicher ist, dass es der Täter ist, so kann man durch Selbstjustiz nicht nur rechtlich in Schwierigkeiten kommen sondern eine Verquickung unglücklicher Umstände (zu heftiger Faustschlag auf die falsche Stelle z.B. oder "Opfer" hat irgendeine Krankheit, die einem nicht bekannt ist, etc.) kann zu schwersten Verletzungen bis hin zum Tod des angeblichen Diebes führen. Das kann einem ein Handy wirklich nicht wert sein.


    Wer sich nichts gefallen lassen will, der sollte vor allem mal sein HIRN EINSCHALTEN und dafür sorgen, dass einem nichts geklaut wird. Sorry, wenn ich das so hart rüber bringen muss.


    Kurzum: ich bin sicherlich auch ein Mann der Fäuste aber nur, wenn ich mich direkt verteidigen muss falls ich direkt angegriffen werde (wie z.B. bei einem Spaziergang mit meiner Frau vor ein paar Jahren, bei dem wir von drei betrunkenen Jugendlichen angemacht wurden). Ansonsten muss man gewisse Dinge im Leben als Lehrgeld hinnehmen, auch wenn es einem gegen den Strich geht.


    Ich könnte, um meine Familie zu schützen, jemanden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. Ich könnte auf keinen Fall jemanden krankenhaus schlagen, weil er mir ein Handy geklaut hat. Zumal ich nicht einmal 100%ig wüßte, ob es der Täter war. Und wenn doch, dann kann ich ja die Polizei rufen.


    Egal wie viel wir hier herum lamentieren: von der Polizei ist in solchen Fällen nicht viel zu erwarten und es hat wirklich keinen Sinn jemanden zu einer Straftat anzustacheln, zumal er nicht einmal einen eindeutigen Beweis für die Schuld des "Verdächtigen" hat. Errare humanum est. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!