Nokia N95 (geklaut)

  • Ich melde mich heute in großer Not. Mein geliebtes Nokia N95 wurde geklaut.
    Das komische daran aber ist, dass ich genau weis wer es war und wo er wohnt(man könnte sagen er ist fast mein Nachbar). Ich habe am selben abend eine Anzeige gegen diesen typen gemacht. der polizist hat geimeint dass wenn er das handy schon verkauft hat ich schlichtweg pech habe und mein handy nie wiedersehe. Der hat auch gesagt das ich keinerlei entschädigung dafür bekomme.


    kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt am besten tun könnte um mein handy oder das geld wiederzubekommen.

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Also ich kann dir jetzt keinen 100% Tipp geben was man machen kann,



    möchte nur eine Idee einwerfen.


    Wie sieht es mit der Ortung über das interne GPS aus ??

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • warum gehst du nicht hin und holst es dir, wenn du weißt, das er es hat? Beweise haste doch, du hast die Rechnung.


    Nimm am besten zeugen mit, is immer besser..;) wenn du verstehst, was ich meine.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Die Polizei hat leider Recht. Solltest Du keine Zusatzversicherung haben, sieht es schlecht aus. Hast Du mit dem Betreffenden denn schon mal gesprochen?

  • Hallo,


    und was hat bitte das interne GPS damit zu tun?
    Theoretisch hätte die Polizei m.E. dort eingreifen müssen, wenn schon Anzeige gegen eine Person erstellt wird.Nach deiner Aussage kennen die Polizisten den Mann schon?


    Wenn Du das Teil eh nicht wiedersiehst, kannst du mit der IMEI dafür sorgen, dass es bei Nokia blackgelistet wird, d.h. keine Updates und keine Reparatur mehr, wenn das Gerät beim SP oder NSC auftaucht.


    Cu


    Snowy

  • Ich gucke in unregelmäßigen abständen immer mal ob der zu hause ist . man hört zwar das er da ist , die tür bleibt nach stundenlangem klingeln trotzdem geschlossen. ich hatte auch keine gelegenheit mit ihm zu sprechen denn er verteckt sich irgendwie weil er der polizei schon sehr gut bekannt ist

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • bei nokia blocken lassen ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    bei nokia blocken lassen ?


    bei nokia sperren lassen - keine updates, keine garantie, keine reparaturen


    Steht doch oben?!

  • na ich hatte ja meine ganzen daten vom handy zu der polizei mitgenommen .
    und der hat sich unter anderem auch die IMEI nummer notiert.
    kann es sein das ihr das jetzt meint ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!