Hallo,
ich habe ein o2 E65 mit aktuellster FW drauf ( 1.0633.18.01 ).
Wenn ich den Sperrcode von 12345 ändern will, kommt die Meldung: Allgemein: Systemfehler
Hardreset geht ja bei der Software nicht :mad: Wie bekomme ich das nun wieder hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein o2 E65 mit aktuellster FW drauf ( 1.0633.18.01 ).
Wenn ich den Sperrcode von 12345 ändern will, kommt die Meldung: Allgemein: Systemfehler
Hardreset geht ja bei der Software nicht :mad: Wie bekomme ich das nun wieder hin?
Ich habe auch diese Firmware, bei mir ging das Reset gut.
Alleine schon mit dem guten alten Code hat es formatiert, das harte Reset mit den Tasten war nicht einmal nötig.
(danach hat es dieselbe Datenmenge und Struktur wie nach Neukauf gehabt. Auch konnte ich damit den lästigen Bug durch einen Taskmanager beheben.)
Du hast jedoch sicher schon versucht es damit zu formatieren?
Edit: ich sah gerade erst jetzt der thread wegen dem O2 brandingproblem. sorry mein unbrauchbarer Beitrag.
Du kannst wohl einzig zu einem NSC gehen und dort eine freie Firmware drauf flashen lassen. (zeige denen den Systemfehler und verlange eine freie Firmware.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!