Nokia N95 bei getmobile für 209€ mit Vertrag!

• Hallo TT Forum!

Ich hab mich hier angemeldet weil ich sehr oft hier rumschnupper und mir intressante Beiträge hier durchlese.

Nun meine Frage:

Ich hab bei getmobile.de über den Prämienkonfigurator mir das Angebot
    Nokia N95

T-Mobile 9,9 ct Tarif 24 Monate,Keine Anschluss- Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Paketpreis 19,85.

für 209€!

Das klingt zu billig, ist das Angebot okay?
    Hat das schon jemand gemacht??
    Wie lange brauchen die um das Handy zu versenden usw.?

Ich wünsch mir produktiv hochwertige Beiträge :)

Gruß

Pinta

• wenn du meine meinung dazu hören möchtest: ich finde es sogar ausserordentlich teuer!
    24*19,85= 476,4€ Euro schon mal an anfallenden Laufzeitkosten + 209 Tacken zuzahlung!
    wenn du dir mal den "lieber D2 als G8" thread anschaust, wirst du feststellen, dass es da das handy mit gleichem monatlichen kosten bereits für -100€ gibt und du zusätzlich die möglichkeit hast, über ein prämienprogramm von vodafone weitere 100€ einzusparen. rechnerisch ergibt sich dann ein fixkostenpreis von 290€!
    der nachteil an diesem angebot ist natürlich, dass die beiden basic tarife von der minutentaktung nicht wirklich günstig sind!
    aber ich denke, da kannst du dann trotzdem für dich einschätzen wie das angebot ein zu ordnen ist.
    mfg

matze

• Wooow, super danke an die bisherigen Antworten.
    Besonders von Matze!
    Da guck ich mir das nochma an!

Und wie lang brauchen die so im Normalfall?

EDIT: Auf welcher Seite ist denn das gleiche Angebot wo man 100 Euro weniger bezahlen muss?
    Oder meinste das mit den 2 Verträgen?

EDIT²: Okay mit 2 Verträgen... ne ist nicht so mein Fall.
    Der 9,9 ct. Vertrag hat billige Telefonierkosten und SMS kosten.
    200 Inklusiv Minuten... mehr vertelefonier ich sowieso nicht.

Aber es ist das "billigste" Angebot mit nur einem Vertrag seh ich das richtig?

• Überleg mal:
    Macht es nicht mehr Sinn das Handy hier mit den beiden Verträgen zu holen, zweimal kurz zu telefonieren (damit der Händler sein Provision bekommt und sowas hier auch wieder abieten kann... :top: ) und sich andersweitig den "Wunschvertrag" zu holen?
    Vielleicht gibts da (hier?) ja auch ein Angebot zu, dann vielleicht mit nem anderen Handy, aber ebay muss ja auch von was leben... ;)
    Ist vielleicht nicht die einfachste Möglichkeit, mit Sicherheit aber die "billigste"...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hmmm ok stimmt schon.
    Aber meine Frage wäre auch noch...

Sind die angebote bei T-Punkten (Buisness Punkt usw.)
    Also in den Shops von den jeweiligen Herstellern billiger??
    Ich wollt noch nicht nachgucken gehn :P

• Da sind die pervers Teuer im Shop...
    Aber ok ich bedanke mich für eure Antworten und Ratschläge ;)

lg

Pinta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!