Was für die TT-Männer

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    ;)

    Liest eigentlich jemand, was wir schreiben? :rolleyes:


    Muss man einen so Thread denn immer zumachen, damit nicht fleissig Postings geschunden werden? :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • *HabAchtungUndStillStrammStehe*


    Ich lese selbstverständlich Mod/Admin-Postings immer besonders aufmerksam und bemühe mich, ihren Anregungen/Anweisungen zu folgen (stände in einem Arbeitszeugnis "hat sich bemüht" wäre das Ergebnis wohl als "mangelhaft" zu interpretieren).


    Da wir hier allerdings in der Abteilung Geplauder sind, sehe ich für meinen Teil keine Posting-Schinderei, wenn ich mein Ergebnis publiziere und einen Zusatzkommentar dranhänge.

    juwies

  • Hi Juwies,


    100% agree.
    Ich will mit meinen Einwürfen hier nur verhindern, dass sich dasselbe abspielt wie in den Voting-Threads. ;)


    Ich bin sicher der letzte, der was gegen Spass und lustige Postings im Geplauder hat.
    Aber wenn der Fun in Postings untergeht, die lediglich aus "Ich hab 7 von 16" und "Ich hab auch 9 erkannt" bestehen, bringt das allen nichts.


    In diesem Sinne BTT, also fröhliches Hintern-Raten ohne Postingschinden :D.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Apro Po s Voting Thread, wenn es hier ein Voting gäbe, wäre für mich Britney Spears der absolute Nr. 1 TT-Hintern:top:


    Mag diese Quäkgöre eigentlich nicht, aber der .........Doh!

  • Da sieht manN ein paar knackige, weibliche Körperteile und kommt zwangsläufig auf gewisse Gedanken.


    Mangels (temporär) Gelegenheit wendet man sich anderen Sachen zu, denkt bei DER SPIEGEL/Online sicher nicht an obiges und dann das:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,226660,00.html]Sex = Stress [/URL]


    Ich liebe Stress! :)

    juwies

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Ich hatte gerade mal nur 8 von 16.:rolleyes:
    Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.


    MfG
    André

    7/16, Rückansicht ist das eine, das Format der Bekleidung etwas anderes :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.
    MfG
    André

    Och, sach das nicht :D Nur bin ich da mit so vielen Sinneseindrücken überflutet, dass ich mich hinter(n)her nicht mehr an die Details erinnern kann, um die jetzt auf der Seite auseinander zu halten... :D


    Außerdem noch ne mail zu einem ähnlichem Thema, die mich vor wenigen Tagen erreichte (und ihr wisst ja, ich bin gewissenmaßen Experte für optische Täuschungen ;)):


    > Ihr kennt ja sicherlich alle diese optischen
    > Täuschungs-Bilder, bei denen man nach längerem
    > Hinsehen plötzlich was völlig anderes als das abgebildete
    > Objekt erkennen kann. Diese optische Täuschung hier
    > ist phantastisch, sagen die Experten, schon nach wenigen
    > Minuten Konzentration kann man ein Motorboot erkennen...



    :D


    (P.S.: Sollte das Motorboot zu heftig sein (schließlich isses ja etwas unscharf - im Gegensatz zum Vordergrund ;)), bitte entsprechend editieren!)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • @ Dusa: War ja wieder vollkommen klar, dass so was von dir kommt... Also wirklich. Tsss! :D


    Gruß von ner EMMA-Leserin :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    @ Dusa: War ja wieder vollkommen klar, dass so was von dir kommt... Also wirklich. Tsss! :D
    Gruß von ner EMMA-Leserin :D

    Nicht gleich beleidigt sein, dass es für Frauens keine vergleichbare optische Täuschung gibt :p (Obwohl - die säh vermutlich so aus, dass vorne ein minimalistisch bekleideter, gut aussehender Mann abgebildet ist und im Hintergrund ein Schuhregal oder sowas - und dann würd drunter stehen: "Frauen erkennen schon nach wenigen Minuten den Mann" oder so :D)


    Gruß von einem, der wo schon auch mal in die EMMA reingeguckt und drin gelesen hat ;) - nur ist das Heft viel zu teuer :( Wenn ich mir überlege, wie lang man im by-call-Verfahren dafür online sein kann, um sowas wie oben anzugucken... :D


    <totalchauvimodeoffundweg>

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!