Was für die TT-Männer

  • 9/16:D


    Und noch ein kleines Wortspiel vom "Altmeister" Harald Schmidt:


    Wir sind wohl alle Ar(s)chaeologen. ;)


    *hust*..,doch net so gut? naja ...:rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Prominentenraten oder: Himmel, Arsch und Zwirn!


    15/16 wobei ich nimmer weiß welcher falsch war :rolleyes:


    Irgendwie verlieren einige der Damen durch bloße Heckansicht sehr an Reiz :D


    Naja...Internet...für jeden Freak die passende Seite :p :cool:

  • 10 von 16. Stimmt teilweise wirklich nur geraten->teilweise bei der Auflösung enttäuscht. :D


    EDIT: - Chevignon: stimmt
    - Micro: wie bist denn dahin gekommen (türk. Site?!)

    Gruß Max

  • Ich habe alle gewusst außer bei einem Mädel, von dem mir der Name nicht bekannt war. Da habe ich geraten...
    Was mich interessiert: Wie bist du, Micro auf den Link gekommen? Ich habe den Link vor kurzer Zeit mal gesehen nach einem Hinweis von nem TT`ler aber das ist doch ne türkische Page. War das irgendwo verlinkt?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Was mich interessiert: Wie bist du, Micro auf den Link gekommen? Ich habe den Link vor kurzer Zeit mal gesehen nach einem Hinweis von nem TT`ler aber das ist doch ne türkische Page. War das irgendwo verlinkt?


    Wie ich schon im ersten Theard geschrieben habe, habe ich den Link in einem anderen Board gesehen.

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • Hallo,


    ich hatte 15 von 16 und bin schwul.... das soll mal einer nachmachen mit den Hintern von Kerlen....


    Einen guten Rest vom Tag noch.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Ich hatte gerade mal nur 8 von 16.:rolleyes:
    Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!