Hi,
habe was in einem anderen Board gefunden:
http://www.shockhaber.com/Whosebutt.htm
Mein Ergebnis: 8/16 erkannt!:D
Viel Spaß damit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe was in einem anderen Board gefunden:
http://www.shockhaber.com/Whosebutt.htm
Mein Ergebnis: 8/16 erkannt!:D
Viel Spaß damit!
Hatte 9:D
Aber manchmal kann man da auch nur raten....
11/16
9/16:D
Und noch ein kleines Wortspiel vom "Altmeister" Harald Schmidt:
Wir sind wohl alle Ar(s)chaeologen.
*hust*..,doch net so gut? naja ...
Prominentenraten oder: Himmel, Arsch und Zwirn!
15/16 wobei ich nimmer weiß welcher falsch war
Irgendwie verlieren einige der Damen durch bloße Heckansicht sehr an Reiz
Naja...Internet...für jeden Freak die passende Seite :p :cool:
Ich habe alle gewusst außer bei einem Mädel, von dem mir der Name nicht bekannt war. Da habe ich geraten...
Was mich interessiert: Wie bist du, Micro auf den Link gekommen? Ich habe den Link vor kurzer Zeit mal gesehen nach einem Hinweis von nem TT`ler aber das ist doch ne türkische Page. War das irgendwo verlinkt?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was mich interessiert: Wie bist du, Micro auf den Link gekommen? Ich habe den Link vor kurzer Zeit mal gesehen nach einem Hinweis von nem TT`ler aber das ist doch ne türkische Page. War das irgendwo verlinkt?
Wie ich schon im ersten Theard geschrieben habe, habe ich den Link in einem anderen Board gesehen.
Hallo,
ich hatte 15 von 16 und bin schwul.... das soll mal einer nachmachen mit den Hintern von Kerlen....
Einen guten Rest vom Tag noch.
Ich hatte gerade mal nur 8 von 16.
Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!