Für Studenten: MS Office 2007 Professional PLUS für 119EUR

• Hat jemand inzwischen schon eine Lieferung von unimall erhalten? Ich hatte damals bestellt, lt. Webseite haben die meine Zahlung erhalten und der BErechtigungsnachweis liegt auch vor - nur bekommen habe ich noch nichts.

• Hallo,

hat hier schon jemand bestellt? Und wen ja, wer hat schon was bekommen?

Ein Bekannter will diese Woche noch bestellen, aber bei dem Feedback hier sollte er sich das evtl. nochmal überlegen...

CHRIS

• hi!
    ich habe da das office paket bestellt. hat zwar 1woche gedauert, ist aber im rahmen. ansonsten gibts ja noch als ansprechpartner die kostenlose hotline.
    also von mir gibts ein klares :top:

• Hi,

dazu noch 2 kurze Fragen:

1. Zahlung geht nur per Vorkasse?

2. Den Nachweis, dass man Student o.ä. ist, muss man nur einmalig, und nur bei der Bestellung bringen?

Danke,
    CHRIS

• Heute ist dann auch meine Office-Lieferung gekommen :) Es hat zwar relativ lange gedauert, insgesamt bin ich aber schon zufrieden.

Ich habe per Vorkasse bezahlt, eine andere Zahlungsart ist meiner Erinnerung nach auch gar nicht möglich gewesen. Den Studentennachweis habe ich bei der Bestellung das erste Mal hochgeladen, ein paar Tage später kam dann eine eMail, dass er noch benötigt werde. Ich habe wiederum per eMail geantwortet, und dann war auch alles in Ordnung :top:

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    1. Zahlung geht nur per Vorkasse?

Vorkasse oder Paypal

Zitat

Original geschrieben von chris80
    2. Den Nachweis, dass man Student o.ä. ist, muss man nur einmalig, und nur bei der Bestellung bringen?

Ja, nur einmal. Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Nach Zahlungseingang bekommt man eine Email, dass vor dem Versand noch die Studi-Bescheinigung benötigt. Einscannen, Mailen, fertig. Das kann man eigentlich auch schon direkt nach/bei der Bestellung erledigen, aber offensichtlich klappt dies des öfteren nicht.
    Am besten nach der Email noch einmal anrufen, da die Jungs/Mädels manchmal leicht überfordert wirken (unglaubliche Entwicklung in den letzten Wochen, Startup?). Bei Anruf wird dein Auftrag aber sofort bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!