Für Studenten: MS Office 2007 Professional PLUS für 119EUR

• Hi!
    Oben steht ja fast alles.
    Klar gibt es immer und überall Studentenrabatte auf Microsoft-Produkte, aber den Preis halte ich für erwähnenswert.

MS Office 2007 Professional PLUS für 119EUR (versandkostenfrei!)

Hier der Link
    [url=http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,software,361-1722,621f190916feab37e8558c8b0959227d.html]bei UNIMALL.de[/url]

Und hier kann man zwischen den Versionen vergleichen:
    http://office.microsoft.com/de-de/suites/FX101635841031.aspx

Viel Spass!

:top:

• wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?

ansonsten kann man sich ja nochmals irgendwo an einer uni einschreiben... kennt einer unis, wo man ohne grossen aufwand und kosten sich einschreiben kann?

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?

ansonsten kann man sich ja nochmals irgendwo an einer uni einschreiben... kennt einer unis, wo man ohne grossen aufwand und kosten sich einschreiben kann?

Manchmal sollte man ein Angebot einfach ohne Betrug wahrnehmen... nicht wahr, hasenhirn? ;)

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?

Herr, lass Hirne regnen... [small]aber das Thema hatten wir bei Dir ja auch schon in anderen Threads...[/small]
    Kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass dieses Angebot ausschließlich für Studenten gilt?
    Wie auch immer, vielleicht findest Du ja noch jemanden, der Dir Deine Frage beantwortet. Ich werde es nicht tun. *kopfschüttel*

• Das ist doch jetzt ein Scherz oder, die Einschreibegebühren und Semestergebühren übersteigen ja wohl den günstigen Preis um einiges :D
    Mein Tipp an dich, bleib bei Openoffice :top: , das tut Microsoft weh und nächstes Jahr werden die Preise nochmals gesenkt, wenn Openoffice mehr Beliebtheit erlangt;).
    Dann kannst du Office ohne Immaschein für 119 kaufen(und mit imma noch billiger:D)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• auch wenn der anlass unangemessen, so könnte es für "echte" interessanten relevant sein:
    die ware wird erst NACH erhalt der studi-bescheinigung verschickt (scan per email hat bei mir gereicht)

für alle anderen gibt es ja auch "home + student"... ohne nachweis... aber teuer ;)

• mein gott sind hier z.t. moralapostel unterwegs...

ich würde mich ja einschreiben, denn es gibt ja noch länder, wo es keine studiengebühren gibt, aber das scheint hier einige zu überfordern.

• Mir ist kein (deutsches) Land bekannt, das keine Semestergebühren verlangt. Such lieber weiter nach FKK-Bildern von Dieter und Carina Fatma. ;)

• hasenhirn,

du hast nichts von der Lizenz, wenn du kein Schüler, Student, Dozent oder Lehrer (mehr) bist.
    Die Lizenz wäre auch streng genommen nicht gültig, wenn ein nicht Berechtigter sie kaufen würde.

Und weiterverkaufen könnte man sie auch nur an Schüler, Studenten etc.

Also hör' auf zu sabbern! ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• sachsen-anhalt oder schleswig-holstein verlangen derzeit wohl weder semesterbeiträge noch studiengebühren...

was ich nicht ganz glauben kann: wenn man kein student mehr ist, dann kann die lizenz doch nicht die gültigkeit verlieren... denn z.b. an der uni nbg. bekommt man office gratis und darf es auch offiziell danach nutzen und updaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!