Kündigt Loop alte EM-Karten wg. neuer Roaming-Regelung?

• Hallo,

[QUOTE] Original geschrieben von websurfer83
    Man kann damit das gesamt Wochenende für etwa 7-8 Cent pro Minute deutschlandweit telefonieren. Das gibt es bei keiner einzigen neuen Prepaidkarte mehr.

Das stimmt (fast).
    Mit einer Click oder Compact könntest Du für 5 Cent/Minute andere Handys Deines Netzes anrufen, aber schon verstanden.

Mein Umfeld "meutert" inzwischen, wenn ich schon wieder mit ner neuen Rufnummer anrufe, komme ich ohne Rufnummer heben sie nicht ab.

Aber schon klar. Wenn die Umstellung kommt, auf jeden Fall widersprechen, ich befürchte aber, daß die das am Ende wenig juckt... (seufz)

• Ja, CallYa Compact und Xtra Click kosten zwar 5 Cent ins eigene Netz, aber nicht ins Festnetz. Und ich behaupte dennoch, dass es
    1. deutlich mehr Festznetzanschlüsse als T-Mobile- oder Vodafone-Kunden gibt
    2. es Leute gibt, die mehr ins Festnetz als in die Mobilnetze telefonieren.

So gesehen rechnet sich die alte Loop mit der Classic Option für Wochenend-Viel-Festznetz-Telefonierer schon :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83

So gesehen rechnet sich die alte Loop mit der Classic Option für Wochenend-Viel-Festznetz-Telefonierer schon :top:

Ne Sunsim bietet 8 ct/min ins Festnetz zu jeder Zeit.

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83

Eher für Wochenend-Wenig-Festnetz-Telefonierer.

Ab ca. 20 Minuten klönen pro Wochenende ist man mit einer der Weekend-Flats (Timo Beil oder Otto) besser bedient.

Gruß,
    Chris.

• Ich habe am 10.7. eine SMS bekommen: "Preissenkung; Ab dem 30.8.07 gelten im EU-Ausland automatisch pro Minute 58 ct für ab- und 28 ct für eingehende Anrufe."
    Von einer Umstellung auf die neuen S/M/L-Tarife war nicht die Rede.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Ich habe noch zwei SIM-Karten mit Easy Money (die ich ab und an auch nutze) aber ich habe keine solche Kurznachricht bekommen...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe noch zwei SIM-Karten mit Easy Money (die ich ab und an auch nutze) aber ich habe keine solche Kurznachricht bekommen...

Nun ja, SMS werden ja nicht ewig gespeichert - wenn Du diese Karten ein paar Tage lang nicht eingebucht hattest, kann es sein, daß Dir diese SMS durch die LAppen gegangen ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nun ja, SMS werden ja nicht ewig gespeichert - wenn Du diese Karten ein paar Tage lang nicht eingebucht hattest, kann es sein, daß Dir diese SMS durch die LAppen gegangen ist.

Axelchen

Genannte SMS wurde definitiv (noch) nicht an alle Karten verschickt. Ich habe mehrere EM hier, die ich mehrmals wöchentlich ins Netz einbuche und da kam nirgends eine solche SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!