Dual-SIM-Adapter Simore SILVER 1

• Verkaufe hier meinen Dual-SIM-Adapter SILVER 1 von Simore, da ich ihn selber nicht mehr benötige. Ich kann nur sagen, dass er wirklich super funktioniert, die Umschaltung von einer SIM zur anderen geschieht in nur wenigen Sekunden ohne lange Wartezeiten und umständliches Ein- und Ausschalten des Handys.

Das Zuschneiden ist überhaupt kein Problem, man kann weniger kaputt machen, als man glaubt. Ich habe meine SIM-Karten zugeschnitten und sie haben sofort funktioniert.

Hier die Beschreibung des Adapters: (Quelle: www.simore.ch)

Simore Silver type 1 ist ein intelligenter Adapter, der es ermöglicht, zwei SIM-Karten in einem einzigen Handy zu installieren. Silver type 1 ist universal und lässt sich direkt an die für die SIM-Karte vorgesehene Stelle installieren. Unmittelbar nach dem Einbau in Ihrem Handy erscheint das Simore-Menü automatisch im Menü Ihres Handys. Er ermöglicht Ihnen, Ihre beiden Nummern zu verwalten und alle Einstellungen vorzunehmen. Sie wechseln also von einer Nummer zur anderen mit zwei Klicks. Die Version Silver Type 1 erfordert das Zuschneiden Ihrer SIM-Karten. Diese Lösung ist umkehrbar. Unser Pack enthält 2 Unterstützungsteile, die es Ihnen ermöglichen, Ihre SIM-Karten wieder in originaler Form zurückzuhaben . Simore Silver besteht aus einem aktiven Speicher zur Speicherung, Verwaltung und zum Schutz Ihrer Kontakte und Informationen (geheimes Notizbuch, geheime SMS, etc..).

- Verwenden Sie 2 SIM-Karten im selben Handy.
    - Speichern Sie Ihre Daten im Silver- Speicher.
    - Perfekte mehrsprachige Navigation (5 Sprachen): Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.
    - Benennen Sie, anzeigen und unterscheiden Ihre 2 SIM-Karten.
    - Wechseln Sie von einer Nummer zur anderen ohne Ihr Handy auszuschalten.
    - Wählen Sie die Umschaltungsdauer für Ihre 2 SIM-Karten.
    - Speichern Sie Ihre SMS und alle Ihre vertrauliche Daten im geheimen und gesicherten (PIN) Notizbuch.
    - Führen Sie IP-Anrufe durch und verfügen Sie über 3 IP-Gateways.
    - Funktionniert mit SIM und USIM-Karten aller Mobilfunkanbietern (Vertrag und prepaid).
    - Funktionniert mit allen freigegebenen GSM- und 3G-Handys

Für weitere Information, gerade was die Kompatibilität betrifft, einfach mal die Suche hier im Forum bemühen, es wurde schon viel darüber diskutiert, oder direkt auf die Homepage von Simore schauen: www.simore.ch

Folgende Dinge sind enthalten:

- Der Adapter selbst
    - 2 Abdeckplatten (eine als Ersatz)
    - 2 SIM-Schablonen mit Klebefolie (zum Wiederherstellen der SIM-Karten)
    - Bedienungsanleitung
    - stabile Verpackung

Normalerweise sind noch zwei Klebefolien enthalten, die man auf die SIM-Karten klebt und man so erkennt wo man langschneiden muss. Diese habe ich aber nun schon verwendet. Das stellt aber kein Problem dar, da man einfach nur eine der zwei Schablonen auf die SIM-Karten legen braucht, die Ränder innen mit einem Stift nachzeichnet und anschließend um die Markierung herumschneidet. Wie schon gesagt, man kann kaum etwas kaputt machen.

Als Preis hätte ich mir 45€ vorgestellt, liese aber mit mir verhandeln.

Den unversicherten Versand per Post würde ich kostenlos übernehmen. Wenn jemand einen versicherten Versand wünscht, kann ich den Adapter für zusätzlich 3,85€ auch gerne per Hermes-Versand verschicken.

Bei Interesse oder auch für Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken, ich werde versuchen so schnell es geht zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!