Syncronisation mit dem W880i

  • bin am überlegen mir das m880i zu holen. nun meine Frage übernimmt das Ding auch die widerkerenden Termine wie z.b. Geburtstage?


    geht das aus outlook heraus? also werden wirklich alle wiederkehrenden termine, wie geburtstage mitsyncronisiert? damals war es so, dass geburtstage früher als 1970 oder so im handy als 2007 (also aktuelles jahr) verzeichnet worden sind. (k750i)


    desweiteren, welche adresse werden übernommen? früher war es so, dass in outlook die geschäftsadresse hinterlegt sein mußt, damit im handy ein adresse eingetragen ist. ist das immer noch so? oder funktioniert das mittlerweile mit der privatadresse?


    grüße matthias

  • Outlook benutze ich zwar schon lange nicht mehr, aber das sollte keine Probleme geben.


    Wiederkehrende Termine wie Geburtstage usw. handhabt das W880i völlig problemlos. Syncen kannst Du es aus Outlook heraus über den MyPhoneExplorer.


    Das mit der Adresse kann ich Dir nicht persönlich bestätigen denke aber nicht dass das noch ein Problem machen wird da das W880i ja parallel sowohl Privat- und Geschäftsadressen unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von matth1as
    desweiteren, welche adresse werden übernommen? früher war es so, dass in outlook die geschäftsadresse hinterlegt sein mußt, damit im handy ein adresse eingetragen ist. ist das immer noch so? oder funktioniert das mittlerweile mit der privatadresse?


    grüße matthias


    das w880i unterstützt sowohl private als auch geschäftliche Adressen. Beide werden syncronisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!