sx353 und schnurgeb. Plantronics Headset ?

• Hi zusammen,

habe noch ne Frage.

Habe ein schnurgeb. Headset von Plantronics und einen BiWay Umschalter am SX353 angeschlossen.

Bei meinem alten Tel konnte ich auf Headsetbetrieb umschalten und dann hab ich praktisch über die Lauthörentaste abgehoben (das Freizeichen kam dann aus dem Headset) und konnte dann anfangen zu wählen, bzw. bei ankommenden Anruf per Lauthörertaste abgenommen und übers Headset telefoniert.

Bei dem SX353 hab ich keine derartige Einstellung gefunden.

Geht das einfach nicht, oder hab ichs nur nicht gefunden ? :-)

Danke für Tipps.

Wurzelseppi

• Hallo!

Wie genau heist das Headset? Sollten wir schon wissen, damit wir helfen können.

Andere Möglichkeit:
    Einen Headsetbetrieb in dem Sinne gibt es beim SX353 nicht. Dafür gibt es DECT und Bluetooth. Mit einem separat erhältlichen Wählgerät (bei Conrad oder Pearl) könntest Du über den analogen Anschluß des SX353 gehen. Am Wählgerät dann das Headset anschließen.

Oder ein neues Headset kaufen. Von Plantronics gibt es ein DECT-Headset. Oder ein Bluetooth-Headset.

Gruß, Mumpel

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• sorry....

ist ein Plantronics H61.

angeschlossen an Plantronics BiWay....der steckt im Höreranschluss des SX353 und daran sind dann Headset und Hörer angeschlossen.

Mit einem mech. Schalter kann man dann zwischen Headset und Hörer wählen..

Bei meinem alten Tel (ASCOM Eurit 40) konnte man auf Headsetbetrieb schalten, wo man dann um abzuheben statt den Hörer von der Gabel zu nehmen den Lautsprecherknpf drücken konnte.

Das müsste doch ne einfache Softwaresache sein.....

hmmm....aber wenns net drin ist, dann hilfts nix :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!