Ich suche ein sowohl hochwertiges als auch praktisches Leder Etui für das E61i, damit es nicht gleich Schrammen bekommt. Irgendwelche Tipps?
"Richtig schönes" Leder Etui für E61i
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
http://www.pielframa-deutschland.com/Sehr gutes Leder, qualitativ hochwertig und 1A verarbeitet.
Nur nix fürs Nokia E61i...
-
Hallo sapnho,
schaue doch einmal hier Alex
Ich habe von denen eine Tasche für mein 8800, in hellbraun. Das sieht sehr edel aus und ist exzellent gearbeitet - muß auch, bei dem Preis.
Der Bestellservice und Versandtdauer sollten Maßstab für andere Onlineshops sein. Toller Laden..... äh, ich werden nicht von denen gesponortGruß
gerryH -
Also die Taschen von Noreve haben eine tadelose Verarbeitung. Sie sind zwar etwas dick, aber eben auch sehr wertig. Klar das das etwas mehr kostet.
Ja sie machen das Handy klobiger. Ich musste 2 Wochen auf meine Tasche warten, kommt ja aus Frankreich.
-
Wow, die Noreve Sachen sehen wirklich gut aus und exakt auf das E61i abgestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von sapnho
Nur nix fürs Nokia E61i...E61 - müsste doch passen.
-
Habe schon 2 für mein E61 von Raedan kann ich echt nur zu empfehlen !
-
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
Habe schon 2 für mein E61 von Raedan kann ich echt nur zu empfehlen !Kulturbeutel oder Brillenetui?
-
Jo Moin!
Hab ja ein E61 aber das gleiche Problem... Suche ne nette Ledertasche. Gibts denn hier in D nicht nen Shop bei dem man auch ohne Kreditkarte zahlen kann???
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!