Werbeforum wird zweckentfremdet ?!

• Als kleiner Geizkragen lese & schreibe ich hier immer ganz gerne im Werbeforum.

Meiner Meinung nach wird das Forum aber immer häufiger zweckentfremdet. Statt sich gemäß dem Untertitel des Forums ("Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert") über Schnäppchen & Angebote zu unterhalten, finden sich dort immer mehr Gesuche ala "Wo kann ich in XYZ am günstigsten übernachten ?" oder "Wo bekomme ich ZYX her ?"

Wäre es nicht möglich, solche Anfragen in einem seperaten Forum oder im Off-Topic zu behandeln ?
    Nicht auszuschließen ist natürlich, dass meine Interpretation der Forenbeschreibung falsch ist :)

• Nun ja, generell ist das Werbeforum für alle Threads offen, bei denen Shops empfohlen oder direkte Angebote gepostet werden, egal ob es sich um Mobilfunk oder andere Angebote handelt.

Einzig die Rubrik "Vertragsanfragen" wurde, wegen der Menge der Anfragen, ausgelagert.

• mmh. vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es richtig lächerlich was in letzter zeit für behämmerte "suche.." anfragen im werbeforum auftauchen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das TT-Werbeforum (welches vor langer zeit mal für kommerzielle angebote von kommunikationstechnik eingerichtet wurde) die richtige plattform für das finden eines rasierapparates sein soll.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das TT-Werbeforum (welches vor langer zeit mal für kommerzielle angebote von kommunikationstechnik eingerichtet wurde) die richtige plattform für das finden eines rasierapparates sein soll.

bei ca. 127.000 benutzern von denen der großteil männer sind (oder sagen wir am besten mal männlichen geschlechts;) ) sehe ich da kein problem ;):rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Rasierapparate, Rasierpinsel oder die Suche von Errektionshilfen (sofern man keinen Arcor DSL Zugang hat :D ) wären eigentlich im Geplauder besser aufgehoben.

Primär haben solche allgemeinen Fragen im Werbeforum nix zu suchen?!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ok, es kommen etwas häufiger offtopic anfragen vor, was ich auch ein bisschen abwechslungsreich finde, was mich persönlich nervt, ist, dass Suche XYZ-Handy mit TTT-Vertrag, obwohl es 1 Klick drüber das richtige Forum (Vertragsanfragen) gibt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    ... 1 Klick drüber das richtige Forum (Vertragsanfragen) gibt.

Schon grundsätzlich richtig, jedoch
    findet offensichtlich das Forum Vertragsanfragen bei den Händlern wohl nicht das rechte Maß an Aufmerksamkeit [small], mal ganz sachte formuliert :-)[/small]

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Auf Anfragen im Werbe gab es nicht wirklich viel mehr Antworten...von daher ist die Aufmerksamkeit sicherlich gleich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!