Viel Urlaub für kleines Geld?

• Stimmt, man könnte sich wenigstens für die vielen guten Tipps bedanken! Auf der anderen Seite ist dieser Thread ja auch für alle anderen interessant, die kurzfristig verreisen wollen :) .

Apropos: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass für einen *schönen* Urlaub in südlicheren Gefielden (z.B. Türkei) mindestens 5 Sterne gebucht werden sollte, da die Vergabekriterien dort sehr viel lockerer sind, als hierzulande. Ich war vor ein paar Jahren in der Türkei (Side) und kann dort das Hotel "Kemal Beach" sehr empfehlen! 5 Sterne, tolles Essen (All Inclusive), saubere & schöne Zimmer, und 10 Tage haben incl. Flug auch nur ca. 320€ gekostet ;)

Wenn man aber, wie der Threadstarter, wirklich nur ein Dach über dem Kopf haben möchte, tut's natürlich auch irgendeine Kaschemme... Für mich wär's nichts :D

• Zitat

Original geschrieben von JGW

Diese extreme Nehmermentalität kann einem schon sehr auf den Sack gehen...

Sehe ich ganz genauso. Viele hiflreiche Tips, aber keine Eigeninitiative erkennbar. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.

Die Bemerkung war zwar *vielleicht* etwas drastisch, aber im Kern absolut zutreffend.

Zum Thema: In der Türkei nichts unter 5 Sterne buchen, wie schon mehrfach betont wurde. Selbst dann kann man noch reinfallen, hat aber das entsprechende Risiko doch deutlich reduziert.

• Zitat

Die Bemerkung war zwar *vielleicht* etwas drastisch, aber im Kern absolut zutreffend.

Ich musste ziemlich lachen, wie ich es gelesen habe, trifft in Schwarze. Und er hat doch auch drei Sternchen gemacht...

Übrigens fand ich den Tip mit my L'tur sehr hilfreich, Danke dafür.

• danke für die weitestgehende unterstützung!

die sternchen waren wirklich von mir, meinte natürlich faul-urlaub ;)

ansonsten ist die gelbe wohl weniger schlimm, denn ich werde nur mehr selten posten und neu anmelden gibts ja auch noch als option wenns schlimm kommt.

grüsse auch an die netten denunzianten, die für jede kleinigkeit gelb fordern...

• Hallo Leute
    erst mal danke für eure Hilfe.
    Weiß denn jemand wann man am besten nach den Schnäppchen sucht ?
    Also wann die Veranstalter ihren update durch führen.
    Eher Morgens oder eher Abends?
    Vielen Dank im Vorraus und schöne Ferien. :-))

• Also wenn das kein Gelb verdient hatte, dann weiss ich auch nicht weiter. Ein gewisser Umgangston gehört hier einfach dazu, auch wenn der TE mit seiner Mentalität dazu provozierte... dann schreibt man lieber garnichts und ignoriert den Thread.

• Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man am Flughafen stornierte Reisen abgreifen kann.
    Heisst wenn man kurzfristig verreisen möchte und dann noch Glück hat.Kann das jemand bestätigen???
    Das besagte Angebot dass er angenommen hat war 2 Wochen Ägypten All INC für 400 pro Person....Hotelkategorie hat er nicht genannt.....trotzdem saubillig

• Das nennt sich Super-Last-Minute und ist seit Jahren standardmäßig im Angebot - sofern eben noch Kontingente vorhanden sind, die die einzelnen Veranstalter zu füllen haben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das nennt sich Super-Last-Minute und ist seit Jahren standardmäßig im Angebot - sofern eben noch Kontingente vorhanden sind, die die einzelnen Veranstalter zu füllen haben.

wusste nicht dass dieses drunter fällt...d.h. diese sachen sind auch online verfügbar?denn ich guck auch gerne vorher immer auf http://www.holidaycheck.de ob das hotel auch was wert ist....danke...

• Hui, ist das schwer, sich selbst an Google zu setzen, hm? ;)

http://www.ltur.de ---> dort auf "Super Last Minute" klicken.

In den Urlaub fliegen musst Du dann aber doch selbst, das kann Dir keiner abnehmen... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!