N95 Wlansuche /Leiste entfernen?

• Kann man die Leiste auf dem Bildschirm in der man die WLan Suche de/aktiviert entfernen?
    Ich meinte nur diese Leiste.
    Alle kann man ja abstellen (Standbymodus aus)
    Und ist es möglich noch mehr Programmverknüpfungen auf dem Bildschirm zu erstellen ,vieleicht mit einem Programm?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wurde auch schon oft beantwortet. Das hättest du mit der Suche leicht gefunden. Nein, geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist den ganzen Active Standby zu deaktivieren.

Richtig, kann man denn wirklich nicht diese ganzen nervigen N95 Threads abstellen is wohl die bessere Frage? :D:D

• Stimmt .
    Wenn ich das in die Suche eingebe kommt folgendes:
    N95 Wlansuche /Leiste entfernen?

Zitat

vor allem neue User

Ja ich habe schon bemerkt ,dass das hier nicht gerade einladend für neue User ist.
    Schon alleine die Ellenlangen Threads sind zum Ausladen und die Aggressive Haltung gegenüber neuen Usern ist mir hier nicht nur bei mir aufgefallen.
    Gibt ja noch andere Boards . :top:

• Das hat nichts mit einer Abneigung gegen neue User zu tun, aber wenn eben alle 2 Tage ein neuer Thread zu gleichen, schon lange beantworteten oder zumindest diskutierten Fragen aufgemacht wir kann einen das schon ziemlich nerven. Aber am meisten nervt die Tatsache das manche diese User dann auch noch ausfallend und beleidigend werden wenn man sie auf ihr Fehlverhalten hinweist. Aber wenn du mit der Einhaltung gewisser Grundregeln nicht leben kannst wünsche ich dir viel Spass in den anderen Foren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tach auch,

ich mache mal Off-Topic weiter. Vielleicht sollte man auch eine Überarbeitung des gesamten Forums überdenken. Hätte ich ein Problem mit meinem Gerät (im Übrigen ein N95 :p ) würde ich nicht im allgemeinen Problemthread nachfragen. Mit seinen inzwischen 60 Seiten ist er völlig unübersichtlich. Den durchzuarbeiten ist im Nachhinein eigentlich nicht möglich. Die Antwort-Rate ist so hoch, dass man Probleme hat, seine Frage wiederzufinden und die dazu passenden Antworten. Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz Antworten gibt wie: "Kommt bei mir nicht vor", "Sowas habe ich noch nicht beobachtet", "Bei mir ist alles in Ordnung" etc. Selbst wenn die Frage lautet: "Hattet Ihr solch ein Problem auch schon mal?" müssen doch vom Mod nicht tausend Antworten "nein" geduldet werden. Wenn einer nein sagt reicht das doch. Viel wichtiger wäre einer, der das Problem und die Lösung kennt.

Aber nun mein Vorschlag zu Überarbeitung: das Forum in weitere Unterforen unterteilen. Entweder gerätespezifisch+Allgemein oder plattformspezifisch+Allgemein.

Mir ist klar, dass das verdammt viel Arbeit macht, ich habe das als Mod schon mal in einem Autonavigationsforum mitgemacht. Aber es würde nach meiner Ansicht stark zur Übersichtlichkeit beitragen.

Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!