Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für Zehnsation. Am liebsten wäre mir der Card only Tarif mit 10€ Mindestumsatz. Hätte noch eine Rufnummer zu portieren.
Über Angebote bin ich dankbar.
Zehnsation (Code 25) - Auszahlung oder XBox 360
-
-
-
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- E-Plus Zehnsation code25 mit einer Auszahlung von 111 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
Xbox 360
e+ Neuvertrag Zehnsation Sim Only ( 10,- Euro Monat )
Xbox 360 Core System 149,- Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Auf Wunsch auch als Web möglich mit 50 Frei SMS
Gruß Rene
-
Hat vieleicht noch jemand ein Angebot (XBox is mir definitv zu teuer) - vieleicht noch was mit Auszahlung. Was würde eine Rufnummerportierung von o2 zu Zehnsation kosten?
Können die vertragshändeler eigentlich auch 100 inkl. SMS geben, wie online (also 50 SMS online Vorteil + 50 SMS für Student).
-
Und nochmal hoch damit. Hat nicht noch jemand ein Angebot und Antwort auf meine Fragen. Langsam wird es nämlich dringend mit dem neuen Vertrag, da der alte o2 zum Monatsende ausläuft.
-
Hat kein Händler aus dem Telefon-Treff nen Angebot - bei eBay gibt es ja Angebote mit bis zu 167€ Auszahlung.
Bitte melden. -
Auf ein letztes. Vieleicht hat ja ein Händler aus dem Forum im August ein gutes Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!