Sidekick Slide

• nicht mehr zeigemäß *kopfschüttel*

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Erfahrung

Hi,

ich habe heute den Sidekick Slide bekommen und bin sehr positiv überrascht. Von den Funktionen her hat sich gegenüber dem 3er wirklich nicht viel getan, auch einige Einschränkungen sind geblieben (Bluetooth, MP3-Klingeltöne) aber mir gefällt das Design sehr gut. Das Gerät fällt - zumindest bei meinen Kollegen :D - auf. Nett sind die vielen LEDs. Die Tastatur ist kleiner, aber ich kann sie auch mit meinen großen Fingern gut bedienen. Die Verarbetung ist 1A, und zumindest bei meinem Slide sitzt das Display auch bombenfest. Mir gefällt das Hochschieben auch gut, und das Display lässt sich auch gut mit einer Handy hochschieben.

Klar, das Gerät ist kein Quantensprung, aber als Upgrade bis zum 3G Sidekick (soll wohl nächsten Sommer kommen wenn T-Mobile in den USA sein 3G-Netz gestartet hat) ist der Slide sehr gut zu gebrauchen. Als Mail-Maschine für POP- und IMAP-Accounts bleibt der Slide aus meiner Sicht unschlagbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!