Vertragspartnerwechel bei O2 möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Ja Sonderkonditionen wie Student etc ja wenn der andere kein Student ist klar :)

Ich habe es bei o2 nicht geschafft einen Vertrag mit Studentenkonditionen an einen anderen Studenten abzugeben.
    Auf meine mehrfachen Nachfragen hieß es, Sonderkonditionen gingen in jedem Fall verloren, auch wenn der Übernehmende an und für sich ebenfalls zu Sonderkonditionen berechtigt wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
      Blondinenfreund

Deine Info ist leider falsch. Es ist ohne Probleme möglich einen Vertragswechsel durchzuführen, die Konditionen ändern sich dabei NICHT . Das heißt derjenige der der Vertrag übernimmt kommt bei keinen Änderungen vom Tarif etc die selben Kondtionen wie derjenige vorher.
    Nur wenn du den Tarif änderst bekommst du die jetzigen Konditionen, sprich die Frei SMS wären dann weg.

Habe die Info auch nur hier bei TT gelesen. Da hiess es immer mal, dass man Frei-SMS nicht übertragen kann. Nachgeprüft habe ich das natürlich nicht. ;)

Zumal es ja hier um O² geht und dort würde ich mich auf nichts verlassen. Da wird vieles von heute auf morgen geändert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• In dem aktuellen Formular heißt es:

"Ich übertrage den zwischen O2 und mir bestehenden Vertrag zu der genannten Rufnummer mit allen Rechten und Pflichten gesamtschuldnerisch auf den neuen Vertragspartner."

Das "gesamtschuldnerisch" verwirrt mich...

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Hi!

Hänge mich mal grade an. Meine Schwägerin will im August meinen o2-Vertrag übernehmen, ist aber amerikanische Staatsbürgerin mit (ab August) Wohnsitz in Deutschland. Ist das möglich?

Gruß Brigitte

• Das ist möglich.
    O2 verlangt jedoch eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung von mind. 6 monatiger Gültigkeit.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!