Suche P990i oder E61i mit 4xGenion Card S

• Hallo!

Welcher Händler kann mir das SE P990i oder das Nokia E61i mit 4x Genion Card S anbieten...?

Geräte sollten natürlich deutsche, ungebrandete und unbenutzte Neuware sein...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• 1. Auch andere Mitglieder stellen ihre Anfragen hier rein...

2.Mit Schublade hat das überhaupt nix zu tun...

3.Na hast du ne Ahnung...

Say uh la la...

• 1. Das macht deine Anfrage aber nicht besser sondern umso verwerflicher, da du um den Fehler weisst. Anfragen im Werbeforum nerven einfach nur.

2. Schon klar. Deshalb bist du auch fast auschließlich in Genion Card S Threads vertreten. ;-)

3. Beweis mir das Gegenteil. Wirst du icht hinbekommen! :cool:

• 1. Oh nein-jetzt schäme ich mich aber... Verwerflich in diesem Kontext zu nennen ist verwerflich...

2. Wow...du kannst lesen... das man mehrere Karten nutzt bzw. für Bekannte und Freunde bestellt und anfragt kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?

3. Ich muss dir gar nix beweisen...

3. Wenn du nix vernünftiges zum Threadanfrage zu sagen hast, dann nerve jemand anderen...

Say uh la la...

• Während das Abzählen deine Stärke nicht zu sein scheint. Ausfallend zu werden aber anscheinend schon!
    Aber nun BTT: Denke nicht dass du hier ein Angebot bekommen wirst. Und das schöne: Es wird sich von selbst beweisen!
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    1. Das macht deine Anfrage aber nicht besser sondern umso verwerflicher, da du um den Fehler weisst. Anfragen im Werbeforum nerven einfach nur.

2. Schon klar. Deshalb bist du auch fast auschließlich in Genion Card S Threads vertreten. ;-)

3. Beweis mir das Gegenteil. Wirst du icht hinbekommen! :cool:

Bei dir scheitert's offensichtlich schon an der einfachsten Kommata und Rechtschreibung...

PS: Das Denken überlässt du besser anderen Menschen...

PPS: Du bekommst nun einen Stammplatz in meiner Ignorier-Liste

Say uh la la...

• In der Tat. Ab und an passieren mir Tipp- und Rechtschreibfehler. Sagt aber schon viel über dich aus, dass du dich die ganze Zeit an solchen Sachen aufhängst. ;-)

Warten wir doch lieber mal auf Angebote und beenden den Spökes hier. Führt ja zu nichts!

Werden aber wohl recht lange warten. LOL

• ich glaube das macht dixijo nicht viel aus auf deiner Ignorierliste zu stehen.
    So ein Ton hätte eigentlich schon fast eine Verwarnung verdient.
    Dixijo meinte es keinesfalls böse, aber offenbar scheint es nicht deine Stärke zu sein in einem Forum einen angemessenen Schreibstiel zu wahren. Bei soviel Ignoranz des Vertragsfragen Unterforums plädiere ich für ein

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• So Mädels, genug gekratzt und gespuckt ! Jetzt wird sich wieder vetragen, aber schnell :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!