O2 Genion Online (v. 2003) verlängern

  • Hallo allerseits!


    Habe mal wieder die Kündigungsfrist verschlafen und stehe nun vor dem Problem der passiven VVL. Vor genau zwei Jahren hatte ich Schussel genau das gleiche Problem.:rolleyes: Die damalige Lösung: aktiv Verlängern (Konditionen behalten) -> Handy nehmen -> Handy verkaufen und mir so die 2 Jahre so günstig wie möglich machen, von den Fixkosten her.


    Inzwischen nutze ich den Vertrag nicht mehr so aktiv, werde eher angerufen und nutze einige von meinen FreiSMS. Mobilfunkdiscounter sind daher eine echte Alternative für mich.


    Die MVL läuft in Rund 2 Monaten ab. Soweit ich es hier rausgesucht hab, hab ich folgende Möglichkeiten:


    1. Passive VVL:
    Kommt nicht in Frage, "nochmals" 120€ innen Wind ist nicht so toll.


    2. aktive VVL mit aktuellem Handy:
    Handy brauche ich nicht, liefe also wieder darauf hinaus es zu verkaufen und mir so die nächsten 2 Jahre zu vergünstigen.


    3. Wechsel in Genion Card S Online:
    Klarer Vorteil: Eimalige Fixkosten von 25 bzw. 50 € und danach Ruhe, käme bei meiner Nutzung nie über die noch aktuellen 10€ GG.



    Werde morgen mit den Damen bzw. Herren von der kostenlosen Hotline telefonieren und wüsste vorher gerne was eurer Meinung nach das sinnvollste wäre und in welcher Hinsicht ich evtl verhandeln sollte.


    Vielen Dank im Vorraus

  • Na wenn du den Vertrag wirklich nicht mehr brauchst und auch kein neues Handy, dann mach das doch mit dem card s (online). Abgesehen von den einmaligen gebühren hast du doch dann damit keinerlei probleme.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Genion Card-S stellt sich bei mir im Bekanntekreis immer mehr als der "Renner" heraus. Zumindest bei den Leute, die mal genau in ihre Rechnungen gucken – und dann feststellen, dass sie selten mehr als 3 – 10 Euro Gesprächskosten haben. Auch Kunden von T-Mobile, Vodafone und ePlus konnte ich von diesem System schon überzeugen. Alles die mehr telefonieren und einen neues Handy lieber über 24 Monate als gleich ca$h bezahlen bietet sich zzt. Genion L Aktion an.


    Ich telefoniere jetzt deutlich mehr mit dem Mobilttelefon ... und bezahle kaum 10 Euro. (ähnliches Gesprächverhalten würde bei den Discountern mal eben 28 Euro kosten ... aufgrund der fehlenden Homezone!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!