Plymouth Belvedere 50 Jahre alt exhuminiert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein Nappel, der nicht mal 600 auf dem Zähler und Probleme mit der Orthografie hat und eins der ganz großen Themen der Welt absondert, was in diesem Forum jede/n interessiert.Überragende Leistung.
Hallo Rechtschreibapostel,
wenn es dich nicht interessiert, lies doch einfach darüber weg und verkneif dir deine Kommentare (aber für dämliche Kommentare bist du bekannt).
Zur Info für dich Berufskomiker:
Forum-->Geplauder !
Ob Waschmaschine, Grill, Liebesleben der Bienen oder wer kann mir den Arsch abwischen !
All diese Themen gehören hier hinein.
Der Rest deiner Postings landet hier --->/ignoreTschuldigung für dieses Posting, aber für einen DAU der zum Thema nichts posten kann und auf Rechtschreibung Hinweise gibt hab ich absolut kein Verständniss mehr.
-
Na dann eben nicht...
-
Vielleicht könnte ja ein Mod den jetzt (!) entstandenen,
"2-Personen-Kriegs-Chat" beenden...(Und ja, ich bin auch der Meinung, daß Du, wrywindfall, hier definitiv überreagiert hast und Dich nun dazu hinreißen läßt, einen Kleinkrieg daraus zu machen. Schade.)
MTT
-
Schade, dass einige gerne nachtreten und nicht auch mal nachdenken...
-
Mich würde interessieren, wie das Auto ohne Wassererinbruch ausgesehen hätte, schade, wir werdens nie erfahren.
-
@Diskutierer von Seite 1: Draußen is' schönes Wetter!
Ich finde die Idee, ein Auto zu vergraben und 50 Jahre später wieder auszubuddeln so naiv- blöd, daß sie schon wieder lustig ist.
-
Ich find die Idee irgendwie geil, auch die Zeitkapsel war net schlecht. Natürlich musste da die Ami Flagge rein.
-
@Jopi schönes Wetter? hier eher durchwachsen
Zum Belvedere.
Hat nichts mit Naiv-Blöd zutun.
Plymouth hat zur Einführung des Fury bzw Belvedere damals ('57) mit den Spruch geworben: Suddenly its 1960
Tulsa hat das zum Anlass genommen um den Belvedere zu vergraben und zu Fragen wieviele Einwohner 2007 in Tulsa wohnen.
Deren ihr Spruch war: Suddenly its 2007Ich find es toll den Geist von '57 zu transportieren.
Da waren Menschen dabei die Aufgrund ihres Alters wußten das Sie die Ausgrabung nicht erleben werden. -
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Mich würde interessieren, wie das Auto ohne Wassererinbruch ausgesehen hätte, schade, wir werdens nie erfahren.Leider
So wie es aussieht hat der mal komplett in Wasser gestanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!