Plymouth Belvedere 50 Jahre alt exhuminiert

• Hallo zusammen,

in Tulsa Oklahoma wurde ein 50 Jahre alter Plymouth ausgegraben. Das Fahrzeug wurde vor 50 Jahren vergraben um ihn in 2007 wieder auszugraben.

Wen es interessiert bei youtube einfach buried car eingeben oder

http://www.kotv.com/e-clips/?id=6766

oder

buriedcar.com

Ich hoffe das Thema ist noch nicht als Thread vorhanden. Sonst bitte zusammenführen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Super Idee, leider haben die nicht an das eindringende Wasser gedacht. Das Auto ist ziemlich fertig.
    Sehe ich das richtig, dass da Boyd Coddington seine Finger mit im Spiel hat? Offenbar hat der vor, da nen Hotrod drauß zu machen :mad: . Völlig falsche Idee, wie ich finde. Dieses Auto gehört in ein Museum!

• Wer ist Boddy Coddington?
    Und wenn er da eine Hot Rod raus machen will wird er erschossen. :D

Am geilsten finde ich die Aufnahmen von '57

Suddenly ist 2007

Vor ca. 9 Jahren ist ein Plymouth Prowler vergraben worden auch für 50 Jahre. Hoffentlich erlebe ich die Ausgrabung noch.

No Sig

• Boyd Coddington ist einer der größten, wenn nicht der größte, Hotrodbauer Amerikas. Mehr dazu auf seiner Homepage.

Wo wurde denn der Prowler vergraben?

• Keine Ahnung, hab ich mir jetzt nicht gemerkt. hatte quer durchs Netz gesucht nach dem Plymouth und dann auf irgendeiner Seite über den Prowler gelesen.

Habe leider erst letzte Woche erfahren von dem Belvedere. Da wär ich gerne dabei gewesen.

EDIT: Bei Wikipedia gefunden

http://en.wikipedia.org/wiki/Plymouth_Prowler

Steht ziemlich weit unten ein Absatz.

No Sig

• Super

Ein Heimchen der NICHTS dazu beitragen kann.
    Und das mir über 4000 auf dem Zähler.
    Starke Leistung.

No Sig

• Regt euch doch mal nicht so auf. Jeder hat nunmal andere Interessen. Mich zum Beispiel interessiert es. :rolleyes:
    Und nun BtT!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Super. Ein Thread, in dem zwei Chatten.

P.S. ;)

Also:
    In dem Threat kann doch jeder schreiben der Interesse hat?! Ich finde die Ausgrabung eines 50 Jahre alten Autos ebenfalls interessant? Und solange sich nur 2 Leute an der Diskussion beteiligen, ists in Ordnung, solange kein Chat ala "wie gehts?" entsteht.
    Was ich dagegen nicht in Ordnung finde ist tatsächlich ein 4000 Beträge altes Mitglied welches von sich aus Desinteresse bekundet, in Wahrheit nichts über den Beitrag zu sagen hat und ihn ins Off Topic abdrifften lässt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!