Weiterleitung - ab wann zahlt der Anrufende...?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, deren Antwort ich hier nicht gefunden habe - aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht...


    Ich möchte bei meinem Arcor Anschluß mit Flat in der Vermittlungsstation eine Weiterleitung bei besetzt, nicht erreichbar und nicht-Annahme auf meinen Sipgate.de-Anschluß mit Anrufbeantworter schalten. Dieser hat eine maximale Wartezeit von 100 Sekunden, während mein Telefon ebenfalls klingelt, erst dann geht der AB dran...


    Welche Kosten mir entstehen ist klar...


    Aber ab wann gilt der Anruf für den Anrufenden als zustande gekommen und ab wann muss dieser bezahlen? Schon für die Wartezeit bei Sipgate oder erst wenn das Telefon abgenommen wurde, bzw. der AB drangeht?


    Kann mir jemand diese Frage beantworten...?


    Vielen Dank


    Martin

    Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

  • Der Angerufene muss erst bezahlen, wenn die Verbindung hergestellt wurde.
    Solange nicht abgehoben wurde kostet es niemanden etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von andreschneider
    Der Angerufene muss erst bezahlen, wenn die Verbindung hergestellt wurde.
    Solange nicht abgehoben wurde kostet es niemanden etwas.


    Heißt das, dass der Anrufende aucherst zahlt, wenn der AB oder ich das Gespräch annehmen...?


    Danke

    Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!