Ich habe zwei t-mobile und drei vodafone Studi Verträge.
Wie viele T-Mobile Student Verträge?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe zwei t-mobile und drei vodafone Studi Verträge.Drei Vodafone Studi Verträge? Direkt bei Vodafone? Wie hast denn das geschafft? Vodafone akzeptiert doch nur einen einzigen?!
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Drei Vodafone Studi Verträge? Direkt bei Vodafone? Wie hast denn das geschafft? Vodafone akzeptiert doch nur einen einzigen?!
Hast du es schon mal versucht, mehrere zu haben? Papier ist geduldig. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hast du es schon mal versucht, mehrere zu haben? Papier ist geduldig.nuja so hat man einen Vertrag mehr und einen "Neukunden" mehr auch wenn er "nur" Student ist....
-
Das war bei mir überhaupt kein Problem, allerdinds laufen alle auf verschiedenen Kundenkonten.
Der erste Vertrag läuft in 2 Monaten aus, der zweite in ca. 6 Monaten und der letzte ist noch recht frisch (braucht noch 1,5 Jahre).Simon
-
Auch auf die gleiche Anschrift? Gleiche Bankverbindung? Ausweis oder Führerschein als Legitimation bei Aktivierung vorgelegt?
-
2 auf die gleiche Anschrift und einer auf eine andere Anschrift. Alle auf die gleiche Bankverbindung, alle mit Perso legitimiert.
Ich weiß nicht warum (habe als Student kein sehr hohes Einkommen), aber ich habe wohl scheinbar eine hohe Bonität, ich habe insgesamt 10 Verträge.4 x Vodafone
2 x T-Mobile
3 x Victorfox
1 x o2Simon
-
Hm. Ich weiß nicht, mir erscheint das Heikel... nicht, dass Vodafone am Ende bei einem der Verträge den Studentenrabatt einfach streicht und plötzlich kostet er doppelt so viel... damit drohen sie ja auch immer, wenn man keinen Nachweis einreicht.
-
4x Vodafone (kürzlich noch 5)
1x T-Mobile (kürzlich noch 2)
4x o2 Genion + 2x o2 Genion Card Sbin auch "nur" Student
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hm. Ich weiß nicht, mir erscheint das Heikel... nicht, dass Vodafone am Ende bei einem der Verträge den Studentenrabatt einfach streicht und plötzlich kostet er doppelt so viel... damit drohen sie ja auch immer, wenn man keinen Nachweis einreicht.Kann sein, ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Und bei mir geht es schon seit über 1,5 Jahren mit 2 Verträgen gut und seit über einem halben Jahr sogar mit 3 Verträgen. Ich halte es für unwahrscheinlich (aber natürlich möglich), dass Vodafone das nun ändert.
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!