Wie viele T-Mobile Student Verträge?

• Ich frage, weil ich darüber erstaunt bin, dass eine Freundin von mir zwei Student Verträge von T-Mobile hat (Relax 50 Student). Direkt bei T-Mobile. Hab in ihr online-Kundenkonto geschaut und beide sind da aufgelistet. Allerdings handelt der erste aus der 1. Generation, bei dem die 50 Minuten nur intern und fürs Festnetz gilt und der zweite aus der 2. Generation, bei dem die 50 Minuten auch fürs Fremdnetz gültig sind.

Anscheinend darf man also doch zwei haben?

• Für was ist diese Frage wichtig ?
    Beantrage einen weiteren und einen weiteren und einen weiteren...

Gruß Xedos

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

• Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Für was ist diese Frage wichtig ?
    Beantrage einen weiteren und einen weiteren und einen weiteren...

Um zu wissen, ob trotz bestehendem Studenten-Vertrag bei T-Mobile, erneut ein zweites abgeschlossen werden kann um vergünstigt zu telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Um zu wissen, ob trotz bestehendem Studenten-Vertrag bei T-Mobile, erneut ein zweites abgeschlossen werden kann um vergünstigt zu telefonieren?

Hol dir doch eine Penny mobile oder ja! mobil, die funkt auch bei T-Mobile und kostet pro Minute einen Cent weniger als der Studentvertrag und das nicht nur in den ersten Fünfzigminuten (Freiminuten :mad: ), sondern unbegrenzt!

Die Zeiten in denen man auf Verträge und insbesondere auf "Frei"minutenverträge angewiesen war um günstig zu telefonieren sind zum Glück lange vorbei! :top:

Außer du möchtest Daten, Blackberry & Co. nutzen, dann kannst du die Discounter vergessen bis auf die simyo, ALDI & Co. mit 0,24 Euro/MB.

• Dafür bekommt man beim Studentenvertrag im Gegensatz zu Jamobil und Konsorten eine volle Subvention, die locker ausreichen sollte, um alle Minuten zu bezahlen, so dass man tatsächlich 50 Minuten kostenlos telefoniert.

Insofern... ich meine mich sogar zu erinnern, dass mal irgendwo stand dass es bei T-Mobile grundsätzlich keine Begrenzung gibt (abgesehen von der Schallmauer für Verträge allgemein). Ist das noch so?

• Meines Wissens nach hat T-Mobile keine Restriktionen in Bezug auf die Menge an Studentenverträgen. Denn auf dem Auftragsformular steht auch nichts drauf, bei Vodafone sehr wohl.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Hol dir doch eine Penny mobile oder ja! mobil, die funkt auch bei T-Mobile und kostet pro Minute einen Cent weniger als der Studentvertrag und das nicht nur in den ersten Fünfzigminuten (Freiminuten :mad: ), sondern unbegrenzt!

Die Zeiten in denen man auf Verträge und insbesondere auf "Frei"minutenverträge angewiesen war um günstig zu telefonieren sind zum Glück lange vorbei! :top:

Außer du möchtest Daten, Blackberry & Co. nutzen, dann kannst du die Discounter vergessen bis auf die simyo, ALDI & Co. mit 0,24 Euro/MB.

Für mein Telefonierverhalten reichen die weiteren 50 Min. Zudem hab ich die Möglichkeit ein Handy zu nehmen, was bei den Discounter nicht möglich ist. Dafür nehme ich die Vertragslaufzeit in Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!