ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
4x Vodafone (kürzlich noch 5)
1x T-Mobile (kürzlich noch 2)
4x o2 Genion + 2x o2 Genion Card S
bin auch "nur" Student
Er heißt ja auch Vodafrank und ist bestimmt mit Herrn Vodafone verwandt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
4x Vodafone (kürzlich noch 5)
1x T-Mobile (kürzlich noch 2)
4x o2 Genion + 2x o2 Genion Card S
bin auch "nur" Student
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wer ist Herr Vodafone? Arun Sarin? Mit dem bin in net verwandt.
Wenn das wirklich ginge, sollte man vielleicht noch schnell bei den aktuellen Schnäppchen im Werbeforum zuschlagen!?
Da steht aber auch wieder noch mehrmals auf dem Antrag, dass nur ein Vertrag mit Studentenkonditionen zur gleichen Zeit bestehen darf.
Andererseits steht da auch, dass einmal jährlich eine Bescheinigung vorgelegt werden muss, was ja wohl auch nicht wörtlich umgesetzt wird.
Zur Klarstellung - habt ihr mehrere Vodafone-Verträge oder auch mehrere Verträge mit Studentenrabatt?
3 Vodafone Studentenverträge und ein KombiComfort.
Hm,...an sich wäre ein Risiko wert gewesen mit den Konditionen bei Vodafone. Aber da die Aktion heute beendet ist, hat sich das wieder erledigt.
Respekt an Simon, dass Du es probiert hattest. Ich wäre nicht so mutig.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Exakt einen.
Basiert diese Antwort auf Glauben, Gefühl oder geistiger Umnachtung? Ich kann zumindest unter http://www.t-mobile.de/student/0,12035,17434-_,00.html nirgendwo von der Einschränkung auf nur einen Vertrag lesen. Lasse mich aber durch Argumente gerne eines besseren belehren.
Ciao
Die Quelle ist der T-Mobile Kundenservice!
die reden viel wenn der Tag lang ist
das kennt man doch vom T Konzern...2 Anrufe, zwei gleiche Fragen aber 2 verschiedene Antworten
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Die Quelle ist der T-Mobile Kundenservice!
Wenn nicht in Schriftform, dann ist das völlig irrelevant.
Ciao
Ich habs per E-Mail bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!