UMTS Abzocke bei Simyo & Blau

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Zum Einstieg bieten alle immer niedrige Preise an, da der Kunde ja noch die Qual der Wahl hat. Später wird das ganze halt nicht mehr so subventioniert weil du ja schon an die Marke gebunden bist.

Und 10 € für eine neue Sim Karte sind trotz allem mehr als human finde icht. Von Abzocke kann jedenfalls keine Rede sein.

Das ist mehr als Abzocke, das ist schon krimineller Wucher. Das sind 20 DM! Bei o2 werden grad Simkarten für lau rausgehaun und bei ePlus soll ich für ne Austauschkarte 10 eur zahlen? Da geh ich doch lieber zu einem anderem Anbieter wie ALDI. Byebye Simyo

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das ist mehr als Abzocke, das ist schon krimineller Wucher. Das sind 20 DM! Bei o2 werden grad Simkarten für lau rausgehaun und bei ePlus soll ich für ne Austauschkarte 10 eur zahlen? Da geh ich doch lieber zu einem anderem Anbieter wie ALDI. Byebye Simyo

Dann viel Spass beim günstigen Surfen.... :confused: :flop: Was bringt dir eine kostenlose Loop Simkarte wenn das für das Megabyte einen übelst hohen Preis zahlen musst... :flop:

• Kann man bei Simyo und Blau diese 10 EUR auch vom Guthaben abbuchen lassen oder läuft das immer extra, d. h. die 10 EUR werden separat abgbucht?

Gruß Corrado aus HH

• Naja Austauschkarte.

Es ist ja nicht so dass es mein verschulden ist. Ich habe meine SImkarte ja nicht verloren....

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Austausch SIMYO-SIM

...also ich habe von SIMYO für ein "Bitte/Danke" eine neue SIM für 0,00 € bekommen.

Es gab da ein "Problem", dass die SIM manchmal "einfach vom Handy nicht erkannt wurde".....

;););)

(ihr versteht, was ich meine..., oder?)

:D

Gruß

Snt

• Bei E-Plus unterscheiden sich auch die IMSIs der normalen SIM und USIM Karten, SIM Karten haben eine 262.03.1.hh... IMSI und USIM KArten eine 262.03.2.hh... IMSI wobei hh das HLR ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!