Re: Austausch SIMYO-SIM
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
(ihr versteht, was ich meine..., oder?)
Jepp - aber bitte nicht alle heute so anfragen - so viele Karten gehen am Tag nämlich nicht kaputt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Austausch SIMYO-SIM
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
(ihr versteht, was ich meine..., oder?)
Jepp - aber bitte nicht alle heute so anfragen - so viele Karten gehen am Tag nämlich nicht kaputt.
Vorallem ist ja nicht gesagt das Simyo automatisch eine U-Sim schickt,wenn man Pech hat bekommt man eine gleichwertige Karte die natürlich nicht UMTS fähig ist.
Also ich habe über den Umweg "Defekt" eine neue Karte erhalten.
Von UMTS steht nix im Brief. Zur Zeit habe ich auch kein 3G-Telefon zur Verfügung, daher kann ich das nicht testen.
Es handelt sich aber um eine "72K 1.8V #550 H276" -Karte.
Kann man hieran was erkennen?
ZitatKann man hieran was erkennen?
... man kann ... z.B. UMTS fähig ...
Woran erkennt man das? Vermutlich an den "72K"?
... und es ist eine SIM aus der neuen Produktion mit 1,8V, sowie einer neuen HLR
simyo
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Kann man bei Simyo und Blau diese 10 EUR auch vom Guthaben abbuchen lassen oder läuft das immer extra, d. h. die 10 EUR werden separat abgbucht?
Steht doch da, dass es vom Guthaben abgebucht wird:
https://www.simyo.de/de/informieren/umts.html
Ganz unten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!