S55 + CAM mit o2 ab99,-Euro

  • Macht ihr auch Schülerangebote? Also günstigere GG?
    EDIT: hab grade den Beitrag im anderem Thread gelesen... schade!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • im O² Shop kostet es zwa 129€ , aber man bekommt einen rucksack dazu.


    maxhandy ist zwar ein "geprüfter shop" aber mir ist der org. O² shop lieber...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoCry
    ... und schon wieder ein Schlag in die Fresse für jeden Online-Händler.


    Wenn natas666 lieber in einem original Shop gehen will, dann sol er das doch auch tun. Dafür sagen andere Leute, ich kaufe lieber im Internet.


    Aber solche Postings zeugen von niederem Niveau.



    Bis die Tage..


    Jörg

    ~done~

  • Zitat

    Aber solche Postings zeugen von niederem Niveau.


    Niederes Niveau sind solche Postings.
    Indirekt wird dem Onlinehandel hierdurch "unseriöses Verhalten",
    ich formuliere es bewusst mal allgemeingültig, unterstellt.
    Er hat es nicht wörtlich geschrieben, aber sicherlich irgendwie gemeint.
    Zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein, warum ca. 30 EUR verschenkt werden sollen.


    Sorry, aber ich persönlich kann diese ganzen Heulsusen nicht mehr hören.
    Wie schlimm doch alles im Internet ist. Hoffentlich ist dieses Forum überhaupt sicher. Nicht das ich ActiveX aktiviert habe und mir jemand die Festplatte ausliest. Da ist mir der lokale Kleinanzeigenmarkt doch lieber ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoCry


    Zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein, warum ca. 30 EUR verschenkt werden sollen.


    Sorry, aber ich persönlich kann diese ganzen Heulsusen nicht mehr hören.
    Wie schlimm doch alles im Internet ist. Hoffentlich ist dieses Forum überhaupt sicher.



    Mir aber. In einem Original o2 Shop bekomme ich Beratung. (In jedem anderem Shop natürlich auch) Übers Internet ist das natürlich wesentlich schwieriger. Wenn natas666 also Wert auf Beratung legt und einen Ansprechpartner sucht, dann ist er in einem "normalen" Shop doch besser aufgehoben. (Außerdem bekommt er dort den 02 Rucksack :D ;)
    Ich selber kaufe lieber im Internet, allerding nur deshalb, weil ich es nicht schaffe irgendwann mal einkaufen zu gehen. Bei mir ist also die Arbeit der auschlaggebende Grund.



    Ich glaube nich, das es hier User gibt, die darüber schimpfen, wie schlimm der Inhalt des Internets ist. Dann wären sie wohl kaum hier.
    Naja gut TT ist schon manchmal schlimm! - Aber nur manchmal :D



    In diesem Sinne...


    Bis die Tage....


    Jörg

    ~done~

  • Frieden! Einverstanden!?


    Du hast Recht. Allerdings bringt diese Aussage:
    "maxhandy ist zwar ein "geprüfter shop" aber mir ist der org. O² shop lieber..."
    irgendwie etwas negatives für den Online-Handel.
    Deshalb meine Äusserung ...


    In diesem Sinne


    CU


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!