Ich sitze hier gerade vor meinem PC, und frage mich, ob es nur mir so geht...
Es ist zum Verzweifeln: Alles an Technik, was ich in die Finger kriege, ist einfach Schrott
Beispiele:
Mein S45 hat seit einiger Zeit ein starkes Hintergrundrauschen, egal in welchem Netz, und wird demnächst zum Service gehen.
Bei meiner Grafikkarte von Nvidia hat sich nach einem halben Jahr der Lüfter verabschiedet - Reparatur dauert jetzt schon 6 Wochen.
Meine Digitalkamera hat seit wenigen Tagen einen Pixelfehler - Garantie seit 2 Monaten abgelaufen.
Mein Videorecorder spielt seit neuesten Videos viel zu langsam ab - Garantie, ratet mal, seit 4 Monaten vorbei.
Mein HP schaltet sich nur an, wenn er Bock hat (Platinenriss?). Warum steht da eigentlich Professional Series drauf?
Mein Geschirrspüler weigert sich ab und an hartnäckig Wasser abzupumpen. Naja, in der Küche liegt ja PVC.
... und jetzt streikt auch noch mein Diskettenlaufwerk (Floppy failed (40) ).
Warum kann ich nicht einmal irgendwas kaufen, und es läuft einfach???
Ich kann vor allen die mitleidigen Blicke der Verkäufer/Servicetechniker nicht mehr sehen, wenn beim vorführen auf einmal alles läuft.
ein frustrierter EsCab
EDIT: Mir ist gerad was eingefallen, das tadellos funktioniert: Mein uraltes Mazda Coupé funzt bis zur letzten Glühbirne, und das seit ewig :top: