T-Mobile: neuer Tarif "Business Optimal"

• Das gestaffelte ist ja ganz nett, aber...:

Wenn ich z.B. 150 Min telefoniert habe, wieviel kostet mich das dann?
    Zahl ich dann für die ersten 50min tatsächlich den höheren Preis oder werden ALLE Minuten in einem Abrechnungszyklus dann zu den günstigeren Konditionen abgerechnet?!

Interessant wären auch noch, ob Optionen aufbuchbar sind. So z.B. die Business Intern Option, denn die fehlt mir leider in fast jedem neuen Angebot :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wenn ich z.B. 150 Min telefoniert habe, wieviel kostet mich das dann?
    Zahl ich dann für die ersten 50min tatsächlich den höheren Preis oder werden ALLE Minuten in einem Abrechnungszyklus dann zu den günstigeren Konditionen abgerechnet?!

Steht schon im ersten Beitrag:

Zitat

- 1.-50. Gesprächsminute 0,25 € in alle Netze, incl. Mailbox
    - 51.-100. Gesprächsminute 0,17 €
    - ab der 101. Gesprächsminute 0,09 €

Erst ab der 101. Minute kostet es 9 Cent (netto), vorher wird zu den höheren Preisen abgerechnet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Denke mal die 2828 ist etwas hochwertiger als die normale Line. Ansonsten würden mir keine tollen Features des Geschäftskundentarife einfallen.

Keine Tarifwechselgebühren, kostenlose Multicard, kostenloser SIM-Tausch, keine Meckerei und "geht nicht" bei Wunschrufnummer fällt mir noch ein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Rufnummernblock, Handytauschservice, International Optionen, Multicard, verschiedene Zahlsysteme (duobill bei Vodafone..) und noch vieles mehr.
    Und wie ein Geschäftsführer seine Simyo Karten beim Finanzamt abrechnet das würde mich auch mal interessieren, aber das ist ja bestimmt egal...
    Und der Vertriebsabeauftrage wird seit neuem auch bezahlt, interessant, genauso wie die mühevollen Verhandlungen, ich lerne grade mal wieder dazu :)
    "mitLeichtemKopfSchütteln"

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Und wie ein Geschäftsführer seine Simyo Karten beim Finanzamt abrechnet das würde mich auch mal interessieren, aber das ist ja bestimmt egal...

Das ist kein Problem, da Simyo digital signierte Rechnungen hat, die einwandfrei vom Finanzamt akzeptiert werden. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Und vielleicht noch zu erwähnen:

Viele Firmen erwarten als Service auch einen direkten vertrieblichen Ansprechpartner.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, Simyo war hier das falsche Beispiel, sind aber glaube fast die einzigen die das machen.
    Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Mitarbeiter nicht telefonieren kann, weil die Karte leer ist, sry das ist lächerlich in meinen Augen.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das ist kein Problem, da Simyo digital signierte Rechnungen hat, die einwandfrei vom Finanzamt akzeptiert werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Mitarbeiter nicht telefonieren kann, weil die Karte leer ist, sry das ist lächerlich in meinen Augen.

Auch dem wird durch die automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmbaren Betrages vorgebeugt. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• und genau deswegen ist der tarif bullshit !!!!
    weil ich kann auch mit einem smart 100 minuten telefonieren und komm nicht teurer was soll der käse ??
    erst ab der 101 gesprächsminute bringt der tarif was
    und dann kann ihc auch einen relax buchen der ist wesentlich billiger !!!
    und von wegen saisonale nutzung ...... ich kann die tarife auch saisonal selber anpassen
    also da hat tmobile mal wieder einen tarif kreiert den die welt nicht braucht !

• Der Tarif ist im Grunde doch nicht verkehrt und hat genau den richtigen Ansatz: den Kunden fürs Mehrtelefonieren belohnen und nicht bestrafen, wie bei den Minutenpaketen.

Das grosse Aber sind nur die Minutenpreise. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!