naja vergünstigungen gab es da schon drauf ........
damit macht der buisness optimal schon mehr sinn .allerdings komm ich mir jetzt noch ein bisschen abgezockter vor sehr schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja vergünstigungen gab es da schon drauf ........
damit macht der buisness optimal schon mehr sinn .allerdings komm ich mir jetzt noch ein bisschen abgezockter vor sehr schön
ZitatOriginal geschrieben von empi666
kann es sein dass es keine relax 50 100 200 für gk mehr gibt ? zumindest laut tmo hp ?
Es sind weiterhin alle Relax (XL-) Tarife buchbar, aber nur reaktiv. Das heisst: der Kunde muss den Tarifwechsel von sich aus beauftragen. Die Berater sollen diese nicht mehr aktiv anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Es sind weiterhin alle Relax (XL-) Tarife buchbar, aber nur reaktiv. Das heisst: der Kunde muss den Tarifwechsel von sich aus beauftragen. Die Berater sollen diese nicht mehr aktiv anbieten.
und was macht ein berater wenn der kunde nach den verfügbaren tarifen fragt ?
lässt der berater die relaxtarife weg oder wie ?
Genauso hat es der Ostfriese gesagt und genauso ist es auch.
Aber das ist anscheinend noch nicht bei allen Agents angekommen :p
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Aber das ist anscheinend noch nicht bei allen Agents angekommen :p
Richtig. Im internen Informationssystem KiWi sind diese Infos zwar alle zu finden und werden auch tagesaktuell gepflegt, doch selbst wer täglich alle News liest (und das sind eine Menge), kann davon maximal die Hälfte auf Anhieb behalten.
Daher ist es nur mehr als nachvollziehbar, dass die Agents auch teilweise noch Relax-Tarife anbieten, spricht ja vom Prinzip auch nichts dagegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!