Navigations Handy gesucht

• Hi zusammen ,
    Wie gesagt bin auf der suche nach einem Handy was vollumfänglich navigieren kann , am liebsten wäre mir ein Nokia oder Sony E Handy.
    Habe das K810i und dieses Handy kann sowas leider nicht.

Ich hoffe auf einen guten Tip von euch ;-)

• Hallo,

was heißt vollumfänglich navigieren?

Es gibt im Moment das Nokia 6110 Navigator (inkl. GPS und Route 66) oder das Nokia N95 (inkl GPS, aber Navi kostet extra)
    Ansonsten hat S//E ein Headset mit GPS und Navisoftware inkl. angekündigt (HGE 100), damit kann auch dein K810 navigieren.

Einfach mal in den entsprechenden Foren umschauen...

• Re: Navigations Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von bubbi
    Hi zusammen ,
    Wie gesagt bin auf der suche nach einem Handy was vollumfänglich navigieren kann , am liebsten wäre mir ein Nokia oder Sony E Handy.
    Habe das K810i und dieses Handy kann sowas leider nicht.

Ich hoffe auf einen guten Tip von euch ;-)

Gebe mal in die Suchfunktion dieses Forum nav4all ein oder besuche deren Homepage. Vielleicht ist das ja was für Dich.
    Nav4All ist für mich völlig ausreichend und erfüllt seinen Zweck zu meiner (und vieler anderer User) vollen Zufriedenheit...;)
    Sonst ist auch ein Serie 60 Gerät von z.b. Nokia mit TOM TOM Software zu empfehlen. In diesem Fall besuche die Homepage von TOM TOM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!