20 € Extraguthaben bei Tchibo vom 22.6. bis 5.7.

• Hallo zusammen,

ich kann mir kaum vorstellen, daß es hier noch nirgends steht, aber mit dem Suchbegriff "Tchibo" finde ich diese Info nicht:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26269.html

Es gibt 20 € Extraguthaben vom 22.6. bis 5.7. auf jede neu registrierte Karte.

Interessant wäre, ob dieses "Extraguthaben" auch mit der Grundgebühr des Komforttarifes und dem Optionspreis für die Festnetzflatrate verrechnet wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Pressemitteilung Tchibo

Hier die PM die ich von Tchibo dazu erhalten habe.

Quelle: Tchibo GmbH

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: 20 € Extraguthaben bei Tchibo vom 22.6. bis 5.7.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...
    Interessant wäre, ob dieses "Extraguthaben" auch mit der Grundgebühr des Komforttarifes und dem Optionspreis für die Festnetzflatrate verrechnet wird.

Axelchen

Das wäre zwar schön, glaube ich aber nicht:

Zitat

Original geschrieben von PM Tchibo
    ... Vom 22. Juni bis zum 5. Juli 2007 verschenkt Tchibo an alle Neukunden ein Extraguthaben in Höhe von 20 Euro, das bis Ende September 2007 abtelefoniert werden kann . ...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Wenn man die Flat bucht, telefoniert man das Guthaben doch auch irgendwie ab, oder? :D

Axelchen

• Soooooooo, gerade mal mit der Tchibo-Hotline 0179-64242 telefoniert, kostet vom Tchibo-Handy ja nur 5 ct/min. :top:

Wollte eigentlich hauptsächlich den Enstperrcode für mein Siemens C72 erfahren, den gibt´s aber erst 2008 umsonst.

Habe dann aber auch noch nachgefragt, worauf diese 20 € aus der kommenden Aktion angerechnet werden, insbesondere Grundgebühr und Flat beim Komforttarif. Die Dame wußte das natürlich nicht, hat aber bei ihrem Vorgesetzten nachgefragt, und laut dem werden auch diese Rechnungsposten mit den 20 € Extraguthaben verrechnet! :top:

Man kann also, wenn man im Aktionszeitraum drei mal den Komforttarif abschließt, drei Monate (z.B. Juli, August, September) die Flat nutzen und zahlt jeweils nur die 9,95 € für die Karte oder halt ab 20 € mit Handy.

Eine Festznetzflatrate für um die 10 € im Monat ist an sich jetzt nicht wirklich spektakulär (vgl. Base 1 ohne Zuzahlung mit Handy für 1 €), aber vielleicht ganz interessant für jemanden, der sich nicht 24 Monate binden will.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!