S: o2 Genion Duo mit Handy/2 Handys mit Schülerrabatt

• Hallo,

bin Schüler und suche einen Anbieter im Netz, der mir einen o2 Genion Duo Vertrag mit einem Handy/ 2 Handys mit 2 x 4,95€ Schülerrabatt anbieten kann! Effektive GG wäre ja dann 7,05€!

Welche Handys könnt ihr mir zu welchem Preis anbieten ?

Danke schonmal,

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• o2 und Rabatte

Hallo,

und nochmal obwohl schon oft erwähnt.

Die Rabatte für Schüler/Studenten sind lediglich in o2 Agenturen/ Partnershops zu erhalten. Online erhält man diese Rabatte nicht.

gruß

maxhandy

maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

• Ja, das is klar! Aber vielleicht hat ja wer so einen Shop und man kann das ganze per Postweg machen! Ist doch auch möglich, oder nicht?

Gruß

R.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• ich glaube nicht, daß es mit versand geht, daher ja auch bei der fonmarkt-tochter das problem, daß man vorbeischauen sollte...
    aber ich wünsch dir viel glück bei der suche!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!