K810i -Tasten knarzen! Was tun? und weitere Fragen

• unixlover:
    service point schrieb mir heute:
    Bitte bringen Sie uns das Gerät zur Überprüfung vorbei.

Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Je nach Auftragslage dauert die Reparatur 1-3 Tage.

--> wobei das knarzen irgendwie von tag zu tag nachlässt ^^
    mal schauen, noch 2-3 tage warten wie es dann ist. und wenns noch da ist, bring ichs weg...

Chevygnon: jopp, hab MPE mal getestet...
    echt nettes programm!

danke für eure ratschläge und schnellen antworten!
    echt nen super forum :)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    --> wobei das knarzen irgendwie von tag zu tag nachlässt ^^
    mal schauen, noch 2-3 tage warten wie es dann ist. und wenns noch da ist, bring ichs weg...

Hatte das schon ab und an mal bei meinen SE-Geräten, dass diese anfangs leicht knarzten, es kam sogar vor dass das Gehäuse nicht richtig geklipst war - ein kurzer Drück genügte und schon saß alles bombenfest. Kommt wohl ab und zu bei der Produktion vor. Hatte das bei meinem K810i und bei meinem jetzigen K800i ebenfalls. Danach war auch jegliches Knarzen weg. Ich würde noch eine Woche damit arbeiten und gucken wie es dann ist.

• auch ich hatte das "KNARZEN" auf der Rücktaste, gelöst habe ich es so, dass ich einfach mal kurz mit dem Fingernagel zwischen Rücktaste und Acrylglasplatte (über der 1 ^^) gegangen bin, nun ist es weg (?)

hmm :rolleyes:

• Am Anfang knarzte es bei mir auch sehr doll (die zurück Taste)
    Doch jetzt nach 2 Tagen ausgiebiger Nutzung knartzt nix mehr :)

• hier isses auch weg.
    einzigste was nen bissel fester sein könnte is die silberne plastikumrandung vom handy
    oben rechts an der seite bei den zoomtasten...
    die sitzt net 1a...
    aber ist net wirklich störend!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Meine Meinung zum MyPhoneExplorer: im Grunde ein wirklich gutes Tool, leider teilweise noch etwas unkomfortabel in der Bedienung/Funktionalität.
    Aber: er funktioniert problemlos, im Gegensatz zur Original PC-Suite (Die schon bei der Installation Fehlermeldungen gebracht hat und sich trotz aller Versuche nicht sauber installieren lässt und nur manchmal das Telefon erkennt.) und auch im Gegensatz zu floAt's Mobile Agent. FMA gefällt mir von der Bedienung und den Funktionen her am besten, hat aber leider immer mal technische Probleme, für die ich bis dato keine Lösung gefunden habe. Allerdings wird es ja ständig weiterentwickelt.
    So oft muss ich allerdings eh nicht aufs Handy zugreifen, deswegen reicht mir der MPE derzeit vollkommen.

**hochhol**

habe mal eine Frage zum FMA. Habe das Prog geinstet, auch eine Verbindung hergestellt. Jetzt sollte ja auf der Startseite vom Handy "fma loaded" stehen.
    Oder man kann die Funktionen unter "Verbindung-Zubehör" abfragen.
    Aber nichts von dem zeigt mir mein k810I an. Kennt jemand das Problem und evtl. auch noch eine Lösung?????????????

gruß
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von thorstenpb
    habe mal eine Frage zum FMA.

Da du mich zietiert hast, will ich kurz antworten:
    Ich habe FMA seit damals nie wieder benutzt und bin komplett auf MPE umgestiegen.
    Meine Vorbehalte sind mittlerweile zu den Akten gelegt, mit MPE komme ich wunderbar klar.
    Somit kann ich bei deinem Problem leider nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!