Welches Ladegerät zum R250s?

• Hallo,

ich konnte noch ein neues R250s auftreiben :) bei dem aber das Ladegerät fehlt.

Welches von den anderen Ericsson könnte ich da nehmen? Ich weiß nur, daß am Stecki eine Plastiknase ist. Also nicht so wie z.B. beim T68 und R310, die 2 dieser kleinen Nasen zum einclipsen haben.

Hat evtl. noch jemand ein Ladegerät in der Bastelkiste rumliegen? Ich glaube, die von 6xx/7xx/8xx müßten passen, oder?

Gruß, Thomas

• Grundsätzlich hat gastrax wohl recht, wobei ich
    nicht sicher bin, ob A bei beiden gleich ist.
    Nachdem ich beide habe, seh ich heute abend mal
    nach und poste dann das Ergebnis.

Wegen "rumliegen": Frag doch mal Tigerente.

Gruss,
    trx

• Ahoi!

Prinzipiell sollten alle 4Volt Ladegeräte funzen,also vom T10,T18 GF 788 usw.

Die neuen Geräte mit zwei "Nasen" am Netzteil sind 3Volt Geräte.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Es sollten nicht nur, sondern es sind die 4V (fast 5V ;) ) Lader wie für die
    A-Serie, die GF/GH 6xx, GF/GH 8xx und T1x Serie. Das R250 war das erste
    und letzte Gerät der R-Serie mit 4V.

Klugsch...

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also das Ladegeraet des T10 passt aber nicht auf die Geraete der A-Serie! Habe ich mit einem Freund von mir selbst erst austesten muessen um es zu glauben! :cool:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also das Ladegeraet des T10 passt aber nicht auf die Geraete der A-Serie! Habe ich mit einem Freund von mir selbst erst austesten muessen um es zu glauben! :cool:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Dann habt ihr was falsch gemacht! :D

Es gibt und gab nur zwei 'Großserienstandarts'.

1. Für die 6er, 7er, 8er, T1x, A1018, R250 Geräte passt sowohl sämtliches Zubehör wie auch die Ladestecker. Lediglich 'Sonderzubehör' wie desktop-charger und FSE sind nicht universell einsetzbar, was einfach durch die Bauformen bedingt ist!

2. Für die T2x, T3x, T6x, A26x8, R3x0, R520 und halt alles was jetzt rauskommt past auch untereinander sämtliches Zubehör!

Kann es sein, das ihr versucht habt ein T10-Ladegerät mit nem A26x8 zu verbinden?

• Noe war das Ladegeraet von einem A1018s, denn sonst habe ich meiner Mutter nichts geschenkt! Und das Geraet von meinem Freund war sicher ein T10 in hellblau! Wir haben das vom A1018, GA628 und das vom T39m am T10 getestet! Aber alles hat nicht gepasst!

Hat mich auch sehr gewundert!?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!