RoadSync für N80 wie funktionierts?

• Hallo

Will das Programm gerne mal ausprobieren und habe mir die Demo gezogen. Ich habe ein GMX email Account und möchte meine Emails von dort laden.

Was muß ich bei den Einstellung beim starten des Programms eintragen. Man muß da 7 schritte durch gehen und bei Schritt 4 will er USER Name Password Server Name und Domain haben. Was muß ich da eintragen oder wie funktioniert das überhaup.

Vielen Dank im Voraus

• Also ich benutze zwar kein Roadsync, dafür aber Mail for Exchange und wenn ich das richtig verstanden habe braucht auch Roadsync einen Exchangeserver um mit diesen über Active Sync zu kommunizieren.

Du bräuchtest also in deinem Fall erstmal einen Exchangeserver, entweder zuhause oder z.b. einen "Mail2Web live" Account (kostenlos) der diese Funktionalität bietet.

in diesem Falle wär dann Servername: mobile.exchange.mail2web.com und Domäne: ad2

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Kann mir jemand sagen wie und wo ich einstellen kann das er die Emails bei GMX lässt und nur ne Kopie runterläd, damit ich dann zuhause die Emails normal empfangen kann. Bis jetzt werden Sie immer komplett rundergeladen aufs Hany und ich habe zu Hause in meinem Outlook keine Emails mehr

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!