frag bei jm-mobil an.hab von denen außerhalb ihrer aktionen die wii für effektiv 49€ mit 2 mini s bekommen
Nintendo Wii für 149,90 Interessant?
-
-
-
jm-mobil kann z.Z. keine debitel Verträge anbieten.
-
Ich suche einen guten Schubladenvertrag mit einer Wii mit effektiven Fixkosten von maximal 100€
-
Getmobile bekommt recht gute Provisionen bei nem E+ T&M 50 spezial - auf der Seite unter "Prämien" kann man sich sein eigenes Angebot mit Prämie + Wunschhandy(s) + Vertrag zusammenstellen. Und der Vodafone V50 Student geht auch recht gut - wenn man der Zielgruppe angehört
Edit: Angebot von mober hier im Forum:
ZitatNintendo Wii
VF50: 0 EUR + 82 EUR Auszahlung
KC: 0 EUR + 72 EUR AuszahlungSind dann ca. 100 Euro wenn man Student ist und 170 wenn nicht. Wenn man Vodafone Stars nutzt (Suche ;)) dann nochmal 50 Euro billiger - was will man mehr, ne Wii als Student für nen Fuffi :top:
-
Hi!
Wo siehst du auf der getmobile.de Seite nen Vodafone 50 Student? Ich seh da nur den normalen...
G
Holger -
War wohl missverständlich, Getmobile und T&M 50 Spezial "gehören" zusammen.
Den Vodafone V50 Student bieten ja viele an. Der bietet halt einfach ne hohe Provision fürn Händler, also billig Handy (o.Ä.) für uns
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich suche einen guten Schubladenvertrag mit einer Wii mit effektiven Fixkosten von maximal 100€ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Getmobile bekommt recht gute Provisionen bei nem E+ T&M 50 spezial - auf der Seite unter "Prämien" kann man sich sein eigenes Angebot mit Prämie + Wunschhandy(s) + Vertrag zusammenstellen.
Anscheinend steht der Special-Tarif jedoch nicht mehr zur Verfügung ...Unter E-Plus stehen jedenfalls nur noch Mobilcom-Verträge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!