Servus,
ja ich bekomme auch ne SQL-Error Meldung, aber hab auch so die emailadresse gefunden.
Mfg
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ja ich bekomme auch ne SQL-Error Meldung, aber hab auch so die emailadresse gefunden.
Mfg
Michi
habt ihr auch noch eine für mich übrig?
So, 5 Karten sind wieder frei, der Link ist jetzt wieder funktional.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
So, 5 Karten sind wieder frei, der Link ist jetzt wieder funktional.
Koenntest d vielleicht nochmal probieren eine karte durchzukriegen?
Waere super, ansonsten danke!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Koenntest d vielleicht nochmal probieren eine karte durchzukriegen?
Waere super, ansonsten danke!
MfG
Wenn die einmal nicht durchgeht und sich an den Voraussetzungen nichts ändert, bzw. man es nach so kurzer Zeit erneut versucht, geht die auch wieder nicht durch.
Ansonsten sind jetzt erstmal wieder soweit alle Karten weg.
Und an die etwas ungeduldigen unter euch: Ihr bekommt schon noch euer Loop-Formular, etc. Nur haben die Loop-Karten auch nicht die oberste Priorität bei uns und werden dann mal zwischendurch eingeschoben. Also bitte ggf. etwas Geduld walten lassen und warten.
Wenn ihr dann in 1-2 Tagen noch nichts gehört habt, könnt ihr gerne nochmal nachfragen, aber wir müssen das ja auch erstmal alles sortieren und nach und nach abarbeiten.
Die Loop Karten sind jetzt zunächst alle bestellt, die Aktion gilt also erstmal als beendet.
so meine beiden karten sind heute angekommen (sehr schnell :top: ), jetzt such ich nur noch eine alternative möglichkeit die dinger zu aktivieren, anstatt nen anruf zu tätigen... (möchte möglichst das Guthaben unangetastet lassen...
sehe auch grade das da free sms bei sind 12x10 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!